kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farbstreifen auf der Webseite, aber woher?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ich mach mit bei Monetakers und hab ein Problem mit dem Design. Da ist ein Streifen drauf, dass heißt, ein Sprung in dem Farbverlauf, unter der Navigation, wo keiner sein sollte. Hab das mit GIMP nachgeprüft. Zumidnest hab ich nix gefunden.
    http://reimann.lima-city.de/design/

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 17:32:07 von reimann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt vom CSS. Du musst dort suchen oder das lassen weil ich find es nicht so schlecht :D
  4. Der sprung ist einzig und allein in deiner Hintergrundgrafik, ich weiß nicht was daran nicht zu finden sein soll!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!