kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TYPO 3 Seite nicht verfügbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d**************e

    Hallo,

    ich habe eine Website mit TYPO 3 erstellt. Wenn die Seiten aber aufrufen möchte kommt das
    Seite derzeit nicht verfügbar
    
    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.
    
    Mögliche Ursachen:
    
        * Zeitüberschreitung
        * Verbindungsprobleme zu Diensten oder Datenbanken
        * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort
    
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Könnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die mysql tabellen dazu existieren nicht. Habe eben das selbe phaenomen gehabt , als ich erst die sql dateien von meinem forum geloescht und es dann nochmal aufgerufen habe. Sieh am besten mal in den configs nach , ob da alles stimmt
  4. Autor dieses Themas

    d**************e

    dwow schrieb: die mysql tabellen dazu existieren nicht. Habe eben das selbe phaenomen gehabt , als ich erst die sql dateien von meinem forum geloescht und es dann nochmal aufgerufen habe. Sieh am besten mal in den configs nach , ob da alles stimmt


    Aber wie kann ich das den sehen, wenn mein Typo 3 schon auf einer extra Datenbank installiert ist und das Forum auf einer anderen Datenbank liegt.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    TemplaVoila ERROR:
    Couldn't find a Data Structure set for table/row "pages:9".
    Please select a Data Structure and Template Object first.

    Es erscheint nun die korrekte Fehlermeldung von Typo3. Du musst dein Template erst noch korrekt konfigurieren in Typo3.

  6. Autor dieses Themas

    d**************e

    Ja, habe es heute auch gesehen. Danke nochmal für den Hinweis.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!