kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netstick

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    ich hab Nen Huawei 3G Stick und wenn ich auf verbinden gehe Steht autifizierung. das bleibt Da Stundenlang. Was gehtb da Falsh??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist eine gute und berechtigte Frage, nur leider mit wenig Informationen :-)

    Wenn er bei der Authentifizierung hängen bleibt, würde ich ad-hoc vermuten, dass

    - mit den Zugangsdaten etwas nicht stimmt
    - der Treiber nicht richtig funktioniert
    (- du kein Empfang hast)

    Prinzipiell würd ich daher immer den aktuellen Treiber (http://www.huawei.com/de/catalog.do?id=-2) installieren, oder uns mitteilen, welches Betriebssystem du hast, welche Treiberversion, Firewall, gibts ne Log-Datei?


    Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2010 12:19:50 von bastobuntu
  4. z*****h

    Interessant wäre auch den Provider zu erwähnen und ob du dich über Software einwählst oder eine Windows Verbindung ala Modem eingerichtet hast.
  5. habe das problem auch ab-und zu!
    da ist die firmware scheinbar nicht so ganz ausgereift!
    oder dat ding bekommt kein zugang zu dem chinesischen trojaner-netz?!
    (zumal huawei ja offiziell dem chinesischen militär untergeordnet ist)
    stick ziehen, software über task-manager abrechen, stick wieder rein und dann wichtig warten bis irgendwann die systemmeldung kommt und dein rechner dich fragt ob er die software installieren soll, dann erst wieder versuchen einzuwählen!
    dann läuft der bei mir recht stabil!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!