kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bezahl Accounts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima Team,

    währe es denn nicht möglich sogenannte Bezahl Accounts für User umzusetzen, die mehr Leistung, etc. benötigen?

    Und die User dann auf einen anderen Server zu verlagern?

    Ich denke da so an:

    -Alle Dateien auf dem Webspace erlaubt
    -Dateigrößenlimit auf 15MB hochfahren
    -15 gratis MySQL Datenbanken
    -SFTP Zugang zum Server
    -Sonderwünsche wie z.B. spezielle PHP Erweiterungen möglich
    -1 Domain inklusive
    -Eigene SSL Zertifikate hochladbar und einsetzbar

    Und für das ganze 5€ pro Monat verlangen.

    Ich denke, dass so etwas einen großen Anklang finden würde.

    LG Joseph

    PS: Natürlich sollte es auch weiterhin die kostenlosen Accounts geben!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 0:20:59 von virtual2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nanana ... also der wunsch ist schon mal sinnlos, dafür kannst du ja zu einem bezahlhoster gehen.

    außerdem - ich weiß nicht ob du für diese http://virtual2.lima-city.de/ - wenn auch durchaus professionell gestaltete - alles beleidigende seite unbedingt deine vorgeschlagenen sachen da brauchst. und diese javascript-begrüßung, also ich weiß ja nicht ... haben dass schon die mods und knights gesehen ???

    naja, von mir haste das nicht, ich distanziere mich davon :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 0:28:07 von mutti
  4. Autor dieses Themas

    virtual2

    Kostenloser Webspace von virtual2

    virtual2 hat kostenlosen Webspace.

    mutti schrieb:
    nanana ... also der wunsch ist schon mal sinnlos, dafür kannst du ja zu einem bezahlhoster gehen.

    außerdem - ich weiß nicht ob du für diese http://virtual2.lima-city.de/ - wenn auch durchaus professionell gestaltete - alles beleidigende seite unbedingt deine vorgeschlagenen sachen da brauchst. und diese javascript-begrüßung, also ich weiß ja nicht ... haben dass schon die mods und knights gesehen ???

    naja, von mir haste das nicht, ich distanziere mich davon :biggrin:


    Na, das sind ja nur fakeurls.

    Das ist ja kein richtiges Apache Listing.

    Hm, das mit dem Gay änder ich morgen.

    LG Joseph

    Edit: Javascript Code geändert.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 0:32:50 von virtual2
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Im Spamforum gelandet, da der Wunsch jeder sinnvollen Grundlage zuwiderläuft
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!