kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kabelfernehen digital UND analog

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin neu auf diesem Genre und habe das komplette Netz abgegrast, ohne eine Antwort auf folgende Frage zu finden:
    Kann man, wenn man auf digitales Kabelfernsehen in Hamburg unter Kabel DE umschaltet, auf einer anderen Kabel-Steckdose noch digitales Fernsehen gucken oder nicht?
    Die Frage ist deswegen interessant, weil ich am PC digitales haben möchte, aber keinen Reciever für den Fernseher/DVD-Player kaufen will.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Denke du solltest einfach mal bei Kabel DE anrufen, ob analog und digital gleizeitig ausgestrahlt werden.

    Also technisch gesehen ist das kein Problem - mein Kabelbetreiber sendet analog und digital parallel, ich kann also an jeder Steckdose analog und digital empfangen, je nachdem was für ein Gerät ich dort habe.
  4. Theoretisch sollte das möglich sein.
    Die Frage ist halt wie es praktisch aussieht.
    Würde einfach mal anrufen.
  5. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    okay ich mach doch dvb-t... aber danke
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!