kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virus oder nicht?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin in einer ander Comunity ab und zu tag/gast">Gast.
    Seit ein Paar Tage kommt nun bei einigen Usern eine Virus Meldung.
    Darauf hin hat der betreiber die web Site wohl kommplett neu aufgesetzt.
    Dennoch bekommen einige User immernoch die Virus Meldung!

    Der Betreiber hat einen Thema in seinen Forum verfasst:
    Also alle die jetzt noch Virenwarnungen haben sollten , mögen sich bitte melden ^^

    Ich selber habe weder von avira oder norten noch welche ^^

    Es liegt an Euch wie ihr jetzt weiter vorgeht , denn nochmal setz ich mich nicht hin und mache alles neu ^^

    Mal ganz lieb ausgedrückt.....wer noch Warnungen hat sollte sein rechner mal mit TuneUp durchchecken.......


    Mache ic etwas falsch?
    Und was ist TuneUp?


    Zu meiner vorgehentsweise:
    Rechner hochfahren,
    CCleaner starten ( www.piriform.com/ccleaner ),
    Internet starten ( FF ),
    dann die betreffende Seite Starten.

    Nun kommt vollgende Meldung:
    http://www.my-image-upload.de/bild.php/365,tbfrHWNIY.jpg
    Nun bin ich schon auf:
    Informationen zu Viren:
    http://www.avira.com/de/threats/index.html
    gegangen aber ich finde da nicht wirklich etwas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre natürlich hilfreich zu wissen um welche Community es sich dabei haltet. :-)
  4. Was hat ein Virus mit TuneUp zu tun?? und mit CCleaner entfernst du auch keine Viren oder andere Schädlinge, damit räumst ud nur temporäre Dateien auf und schaffst reien Speicherplatz.
    Um deinen PC nach Viren zu suchen brauchst du eine Anti-Viren Software, welche auch eine aktuelle Datenbank enthält. Am besten eine Software, die du voher auf CD brennst, damit diese nicht vom Virus manipuliert werden kann.
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Dadurch das die Datei im Cache Gespeichert wird löscht TuenUp die Datei Automatisch aus den Cache.

    CCleaner schafft das auch :-).

    Tipp: Firefox so einstellen das es Automatisch Cache und so weiter löscht.
  6. k****o

    Mal Blöd gefragt: Benutzt Du im Gegensatz zu den Typen die diese Virusmeldungen bekommen vielleicht eine Firewall?
  7. Wie jetzt im internet gesucht habe ist es ein FEHLER im code. Der Antivirus sucht auch nach Fehlern weil fehlerhafte code können pc beschädigen. Vl. will das Java auf pc zugreifen(egal ob nett oder böße) und hat da ein fehler, daswegen verhindert es. Bin mir aber nicht so sicher...

    Such mal nach fehler :D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!