kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Bezahlen - per Telefonanruf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    ich finde es einfach scheiße.
    Ich hab mir eine Domain Bestellt und wollte per Telefonanruf zahlen
    Aber die Frau hat mir so schnell 8 Namen vorgezählt das ich nur die ersten 4 mitschreiben konnte.
    Ich finde es einfach nur eine verarsche......
    Jetzt sind meine 2,50 umsonst weg -_-'
    Könnte man keine andere Bezahlmethode verwenden z.B per SMS ich finde es einfach nur scheiße..... -_-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo habboshake,

    Wenn du dich hier beschwerst wird sich bei dem Paymentanbieter nichts tun.
    Du musst bei dem Paymentanbieter den Support anschreiben, dann wird dir geholfen.
    Ich selber habe bei meiner Domain das gleiche Problem, habe diese dann angeschrieben, und bekomme das Geld erstattet, was ich ja nicht hätte verwenden können.
    Und bei mir waren das 2 Anrufe, die ich umsonst hatte.
    Also, dein nächster Schritt sollte sein ---> Support des Payments anschreiben und erbitten, das dir dieser Anruf erstattet wird.
    Wobei dann auch empfehlenswert währe, deine Nummer von der du dies (die Bestellung der 2,50€) getan hast mit anzugeben.
    Dann werden diese sich bis nächste Woche bei dir melden, und dich um die Daten für die rückerstattung bitten.


    lg

    //EDIT sicherlich währe dieser Bezahlweg (per SMS) möglich, doch dieser währe für den Kunden (also deiner wenigkeit) viel Teurer, da eine SMS selbst auch noch Geld kostet.


    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 17:55:14 von menticorte
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    menticorte hat bereits alles wichtige gesagt. Somit verschoben von Wünsche nach Spam.

    Aber die Frau hat mir so schnell 8 Namen vorgezählt das ich nur die ersten 4 mitschreiben konnte.

    Der Freischaltcode wird buchstabiert, z.B. "Anton Frieda Gustav Emil ..." = A F G E ...
    Wieso du die ganzen Namen mitschreibst, ist schon fraglich :-D
    Zudem wird das ganze Verfahren sogar ausführlich bei PayBest erklärt, bevor man dort anruft. Man müsste es nur lesen...

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 21:40:12 von cbhp
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    habboshake schrieb: Liebe Community,
    ich finde es einfach scheiße.
    Ich hab mir eine Domain Bestellt und wollte per Telefonanruf zahlen
    Aber die Frau hat mir so schnell 8 Namen vorgezählt das ich nur die ersten 4 mitschreiben konnte.
    Ich finde es einfach nur eine verarsche......
    Jetzt sind meine 2,50 umsonst weg -_-'
    Könnte man keine andere Bezahlmethode verwenden z.B per SMS ich finde es einfach nur scheiße..... -_-


    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:

    Du hast noch nie davon gehört, dass man beim Buchstabieren, der besseren Verständlichkeit halber, Namen benutzt, oder?
    A- Anton, B- Bertha,...
    Auch im Angelsächsischen Raum: Foxtrott Uniform Charlie Kilo...
    na klingelts?

    Du musst NUR die Anfangsbuchstaben aufschreiben....:rolleyes:
  6. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Achsoo xDDD
    Danke :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!