kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eishockey WM in Deutschland

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    edertom

    edertom hat kostenlosen Webspace.

    Deutschland gewinnt vor Rekordkulisse mit 77803 Zuschauern
    in der Schalke Arena gegen die USA mit 2:1 n.V.

    Geil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin auf das Spiel morgen gegen Finnland gespannt! Finnland wird sicher drauf Brennen die Niederlage gegen Dänemark wett zu machen...
  4. In jedem Fall finde ich es gut, dass sich der Bundestrainer Uwe Krupp von der Euphorie nicht hat anstecken lassen - die USA hatten wohl (was in eine nacholympischen Saison verständlich ist) nicht ihre beste Mannschaft aufgeboten, und da können solche überraschenden Ergebnisse schon einmal zusammenkommen.

    Allerdings, um nun gegen Finnland zu gewinnen, ist noch viel mehr erforderlich, denn - die Deutsche Mannschaft hat gegen Finnland eigentlich nie besonders gut ausgesehen (auch dann nicht, wenn Finnland ansonsten eine schlechte WM gespielt hat).

    Normalerweise sollte Dänemark für Deutschland kein Problem sein, aber diese Mannschaft ist nun ganz plötzlich - fast aus dem Nichts - unglaublich stark geworden, sodass hier ein Erfolg auch schwierig sein dürfte.

    Also - ich wäre immer noch positiv überrascht, wenn Deutschland die Zwischenrunde erreichen sollte!
  5. Nach dem etwas schwächeren Spiel gegen die Finnen war ich doch sehr begeistert, dass die DEB-Mannschaft gegen die Dänen recht souverän gewonnen hat und verdient weitergekommen ist.

    Abstiegsrunde kein Thema mehr. Aber jetzt kommen mit Russland und den anderen Top-Teams schon richtige Kracher.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!