kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Spiel installieren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Kann bei meinem Handy keine Java-Spiele installieren, da die Datei angeblich zugroß ist? Kann ich auch ohne die .jad-Datei installieren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bems schrieb:
    Kann bei meinem Handy keine Java-Spiele installieren, da die Datei angeblich zugroß ist? Kann ich auch ohne die .jad-Datei installieren

    .jad sind eine art archive die handys als installationsdatei sehen und sind wichtig weil es fast unmöglich ist das du die dateien selber richtig auf dein handy überträgst, aber zu groß? Lösch mal paar dateien auf deinem handy oder steck ne speicherkarte ein.
  4. Es gibt ein Programm das die Fehlende Installationsdatei erstellt. Ichglab es ist der jad.-Maker
  5. g******r

    bems schrieb: Kann bei meinem Handy keine Java-Spiele installieren, da die Datei angeblich zugroß ist? Kann ich auch ohne die .jad-Datei installieren


    Dan hol dir den Maker. Ich denke er hat wenig nutzen da es am speiher liegt. Lösch mahl ein bissl Dateien um Speicherplatz zu schafen :P Es kann auch sein dein Handy mit den Daten nicht umgehen kan , bzw. es net lesen kann.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2010 9:10:03 von gatterer
  6. b*****9

    Was für ein Handymodel hast du den?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!