kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Siedler das Erbe der Könige Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir letzt die Siedler das Erbe der Könige gekauft.
    Wenn ich die DVD in mein DVD laufwerk lege fängt es an wie verückt zu drehen und hört nicht mehr auf?
    Was kann ich tun??
    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja ich vermute mal die DVD wird nach der Autostart.exe durchsucht und wird diese laden, da kanns bei langsameren PC schon mal vorkommen das das ein weilchen dauert ;)

    aber erst mal, wie lang hast du den die DVD drinnen lassen, weilst sagst das sie nicht mehr aufhört?
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Dell Latitude D600.
    Die DVD hatt ich shcon ne halbe Stunde drin
  5. Ist das bei anderen DVD's auch so?
  6. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

  7. Aber die DVD sieht soweit einwandfrei aus? Keine Beschädigungen, etc.? (auch wenn du sie gekauft hast, was drann sein kann ja immer :D). Sonst würde ich die mal an einem anderen Laufwerk/PC testen und wenn das nicht geht dem Händler auf die Füße treten ;)
  8. e****8

    Ich hatte das Problem auch mal, das lag bei mir vermutlich an der DVD, da am Laptop die Disk ja ging.

    Hab dann das Spiel umgetauscht, danach ging die DVD sowohl am PC als auch am Laptop.
  9. Meiner Meinung nach kann es die DVD sein, aber auch das Laufwerk. Ich hatte mal eine CD, die an einem alt PC, die selben Probleme hatte. Beim neu PC waren die Probleme mit der CD weg.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!