kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portfolio Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nipasch

    Kostenloser Webspace von nipasch, auf Homepage erstellen warten

    nipasch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich habe hier ein Webdesign für eine Portfolio Website gemacht.
    Würde mich über eure Meinungen freuen.

    http://s8b.directupload.net/images/100221/silnekpp.jpg

    Mfg Nipasch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finds super, mag dieses Lila das sticht so hervor und macht mich zumindest froh, der Hintergrund ist mit diesen Wolken oder was das ist sehr schön gestaltet, das Design ist frisch aber auch schlicht. Echt gut geworden.

    mfg. Domenic
  4. Autor dieses Themas

    nipasch

    Kostenloser Webspace von nipasch, auf Homepage erstellen warten

    nipasch hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir.

    Diese Wolken sind Brushes, da habe ich viel mit gearbeitet.
  5. Ich persönlich muss sagen, mir gefällt die farbkombination nicht sehr ansprechend, aber das ist bestimmt geschmackssache.
    Außerdem ist mir dieser schwarze balken links zwischen dem braun und dem pinken rand aufgefallen... ist der absichtlich da?
    Sonst nicht schlecht.

    PS: mal so rein aus interesse... was kommt dann in das portfolio rein?

    grüße
    chelevra
  6. Autor dieses Themas

    nipasch

    Kostenloser Webspace von nipasch, auf Homepage erstellen warten

    nipasch hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Schwarzen Balken ist Absicht ja :)

    Da kommen Grafiken wie Webdesigns, Signaturen und sonstige Bilder rein.

    Aber bin mir nicht sicher ob ich es online stelle, das Design habe ich eigentlich nur so gemacht.
  7. Diese Kombination von Rosa und Grau ist für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Vielleicht könnte eine generelle Aufhellung das freundlicher machen.
    Design-mäßig gefällt mir die Seite dagegen ziemlich gut - vorausgesetzt, der Zweck passt gut in dieses ziemlich poppige Design.
    gruß
    sf-media
  8. a************v

    Finde es ganz gut, wobei ich glaube ich bei den Polaroids vll. einen leichten drop shadow setzen würde. Muss man aber gucken, weiß nicht wie es aussieht :)

    mfg
    andy
  9. Ich glaube ich werde kein fan von diesem lila-Farbton, was ich mir hingegen sehr gut stattdessen vorstellen könnte wäre ein blau, was glaube ich auch gut kombinierbar mit den vorhandenen Farben wäre. Ist aber natürlich nur meine Meinung dazu...;-)

    Das Design ansich finde ich echt sehr gut, allerdings fällt mir auf, dass jede Box abgerundete Ecken hat, nur diese hell-beige nicht. Vl. würde es mit auch dort abgerundeten Ecken noch besser ausschaun...
    mfg Cdot
  10. ich finde das diese Mischung aus lila und braun doch seeeehr gewöhnungsbedürftig ist,aber das lila selbast und der Hintergrund harmonieren gut zusammen(meiner Meinung nach)


    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 17:32:11 von gaestefun
  11. m****s

    hey das design kenn ich doch und ich kenn auch npart coole seite cooles design weiter so
  12. Auch mir gefällt das ganze, ich würds so lassen.
    Aber dieses hellblaue Bild unter dem Vote-Button passt irgendwie nicht, weiss nich...
    Aber sonst: Was das Design angeht, du hast's echt drauf!
  13. Bitte das Lila weg^^
    Oder dunkler, zumindest mit dem dunklen grau , für mich ein absolutes no go.
    Ansonsten schön die Brushes gesetzt und schöne details: (z.b. oben links ( unter dem home button dann links )

    Was mich aber immernoch stört:
    die Font, die ist verzerrt vielleicht ne andere Grunge schriftart, da findeste auf dafont.com viele

    Ansonsten wenn du die Mankos beheben würdest für mich ne 8/10
    aber so wie sie ist 6/10

    Gruß mehmet =)
  14. Sieht spannend aus die Seite, der Textrahmen ist super geworden!

    Find das 'Profilbild' gut eingebettet. :o)

    Echt ne schöne kleine Seite.
  15. p***o

    Ich finde das design super, Lila gefällt mir, stell es online es ist echt gelungen. Ist mal was anderes.
    Gruß Pento
  16. Hallo,
    dies ist mal ein anderer Desing. Es ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber sieht mit der Farbwahl interessant aus. Das grau weiß-passt, mit dem Pink setzt du den passenden Akzent.Die Wolke und die Blätter sind dir sehr gut gelungen.
    Im ganze sehr gut.
    Weiter son.
  17. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    afuseite schrieb:
    schade, mein Beitrag ist wieder der ZENSUR zum Opfer gefallen :slant:
    Sorry, aber solch ein Beitrag wird ganz einfach gelöscht (und in diesem Fall von mir), weil er absolut überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Und mit Zensur im eigentlichen Sinne hat das auch nichts zu tun, denn es ist kein(e):
    * politisches Verfahren, um Inhalte zu kontrollieren
    * Leistungsbeurteilung in der Schule
    * Kosmische Zensur in der allgemeinen Relativitätstheorie
    * hohes Staatsamt der Römischen Republik
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur)

    Wenn du etwas sinnvolles zum Thema bringst, wird es ganz sicher nicht gelöscht werden. Ich weiß nicht, warum dein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, aber es wird mit Sicherheit einen triftigen Grund haben. Wenn du Probleme mit der Löschung eines Beitrages hast, dann kannst du dich per PN an den zuständigen Moderator wenden.
  18. n*******k

    Ich finde die Farben toll, die Aufteilung ebenfalls. Es ist schön übersichtilich mit grellen Farben die einem trotzdem nicht die Augen "ausbrennen" :D und die Übersicht ist auch klasse.

    Wenn ich mal was fragen darf, willst du es in html usw. rein stellen oder möchtest du es in flash machen?
  19. Hey,
    ich finde das Design ist etwas dunkel. Ich ibn auhc kein Freund dieser lilanen Farbtöne. Die Usabillity der Seite macht einen guten Eindruck!
    lg
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!