kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command & Conquer 4 - episches Finale?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin neu hier und finde das Angebot echt super!

    Zum Thema: Ich bin seit CnC Generals ein großer Command & Conquer Fan und finde die Tiberium-Saga wirklich gelungen.
    Aber was haltet ihr von Command & Conquer 4? Habe es selbst bereits durchgespielt und war doch sehr genervt, vor allem, weil es keinerlei Basisbau mehr gibt, was ich doch als Hauptkern eines Command & Conquer Spiels sehe.

    Als positiven Punkt würde ich die sofortige Action und der grandiose Soundtrack (der mich irgendwie an den Spiderman Film erinnert :biggrin: ) zählen...

    Wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habs noch nicht gespielt - aber

    KEIN BASEN-BAU?!? Was isn dass für ein C&C wenn man keine basen mehr baut!?!
  4. Schlimmstes C&C aller Zeiten.
    Alles was die Serie so gut gemacht hat wurde rausgenommen, die Entwickler wussten währen der Entwicklung schon das sie danach nicht länger dort arbeiten (wie motivierend) und die "Innovationen" wurden auch noch ziemlich lasch umgesetzt.
    Außerdem ist das als Story Finale wohl kaum angemessen, die Reihe war eine der wichtigsten für das (scheinbar langsam sterbende) Echtzeit-Strategie Genre und dann kommt so ein Müll als Abschluss...
    Wundert mich das gerade EA, das sonst nicht gerade für Innovation bekannt ist, eine seiner besten Serien so umkrempelt.
  5. Autor dieses Themas

    freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    testaufbau schrieb: Schlimmstes C&C aller Zeiten.
    Alles was die Serie so gut gemacht hat wurde rausgenommen, die Entwickler wussten währen der Entwicklung schon das sie danach nicht länger dort arbeiten (wie motivierend) und die "Innovationen" wurden auch noch ziemlich lasch umgesetzt.
    Außerdem ist das als Story Finale wohl kaum angemessen, die Reihe war eine der wichtigsten für das (scheinbar langsam sterbende) Echtzeit-Strategie Genre und dann kommt so ein Müll als Abschluss...
    Wundert mich das gerade EA, das sonst nicht gerade für Innovation bekannt ist, eine seiner besten Serien so umkrempelt.


    Da stimm' ich dir zu.
    Gerade als Abschluss hätten sich die Entwickler noch ein mal etwas richtig geniales einfallen lassen sollen. Das mit dem Erfahrungspunkte-System finde ich eigentlich gut... wenn man das jetzt noch mit dem Basis-Bau verknüpft, hätte man tatsächlich ein sehr gutes und wertvolleres Ende finden können.
    Was mich ebenfalls verwirrt hat, war der Punkt in C&C 3: Die Scrin haben Rache angekündigt, doch in C&C 4 werden sie nur erwähnt.
    Es scheint tatsächlich, als wenn das Spiel von irgendwelchen Laien entwickelt wurde, die vielleicht nur grob mit der Story vertraut sind.
  6. Es scheint tatsächlich, als wenn das Spiel von irgendwelchen Laien entwickelt wurde, die vielleicht nur grob mit der Story vertraut sind.


    Wie motiviert wärst du denn wenn du wüsstest das dir nach dem Spiel gekündigt wird !?
    Ich hätte mir das normale C&C gewünscht, mit brachialem Story Finale und vllt ein paar Rollenspielelementen (fand ich an Dawn of War 2 so klasse)
  7. a*****o

    Ich habe in der Beta mitgespielt und, abgesehn von den unausgeglichenen Rassen und den C'n'C typischen Materialschlachten fand ich es erfrischend neu, sich weniger auf die Basenbau-Wirtschaft konzentrieren zu müssen als in den vorherigen Teilen.
    So hatte man mehr Zeit sich um eine effizientere Kampfstrategie zu kümmern, was imo das essentielle in diesem Genre ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!