kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql.lima-city.de

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    viennanews

    Kostenloser Webspace von viennanews

    viennanews hat kostenlosen Webspace.

    Kriege keine Serververbndung über FileZilla zu meiner Datenbank. Habe alles richtig eingetragen und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Status: Auflösen der IP-Adresse für mysql.lima-city.de
    Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EAI_NONAME - Neither nodename nor servname provided, or not known".
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Habe schon einmal verbunden, da hat alles geklappt. Stimmt etwas mit dem Server nicht?:wazzup:

    viennanews
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    soweit ich weiß kannst du gar nicht per FileZilla au die Datenbanken zugreifen, sondern nur über den Browser.
    Denn bei mir hat es mit FileZilla auch nie geklappt.

    Lg Manu
  4. FileZilla ist für FTP. Um auf deine MySQL-Datenbank zuzugreifen, geh einfach auf die URL: mysql.lima-city.de. Da findest du ein Tool names phpmyadmin, mit dem du die Datenbank verwalten kannst.
  5. mysql ruft man eindeutig nur über den Browser auf.
    mit FileZilla bekommt man nur Verbindung zum ftp verzeichnis im Falle von Lima-City: ftp.lima-city.de
    mysql.lima-city.de ist alleine eine Datenbank, worüber deine Scripts laufen, die eine mysql datenbank benötigen.
    Da kann man keene Daten draufladen.

    //EDIT nikic war schneller

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2010 21:14:09 von menticorte
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!