kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Center-Parks

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    elektroniker1

    elektroniker1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forumsuser,

    und zwar möchte ich mit tag/freund">Freunden im Sommerurlaub in einen Centerpark in Holland oder Belgien fahren.
    Und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung gemacht hat, mit einem Park oder einen empfehlen kann wo er schon mal war.
    Lieben gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich war jetzt in den Osterferien erst im Center Park Het Heijderbos in den Niederlanden und bin vollstens zufrieden. haben für ein 2 zimmer Appartement von MO bis Freitag zusammen knapp 300€ bezahlt. hatten mit im Preis jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet was sogar bis weit über Mittag hin satt gemacht hat ( ich sag nur Bacon und Pfannkuchen ). außerdem gibt es im Park auch zahlreiche Geschäfte( Lebensmittel, Klamotten etc.) wo man alles zum überleben :-D bekommt. auch das riesige hallenbad Aquamundo ist astrein wo man in nem becken neben Haien tauchen kann oder auf den verschieden rutschen spaß erlebt. also von mir eine eindeutige Empfehlung
  4. Autor dieses Themas

    elektroniker1

    elektroniker1 hat kostenlosen Webspace.

    Und abends!? Was gibt es da für möglichkeiten zu unternehmen?!
    Hat man denn volltätiges Programm so dass man immer was zu tun hat, oder wird es nach 3 Tagen langweilig
  5. Wir konnte abends bowlen, Wii ausleihen, Billiard spielen, Tennis,...
    Schau doch mal hier
  6. Und abends!? Was gibt es da für möglichkeiten zu unternehmen?!
    Hat man denn volltätiges Programm so dass man immer was zu tun hat, oder wird es nach 3 Tagen langweilig


    cobra11-fans hat recht - man kann vieles machen... du bist doch mit Freunden dort ))

    was ich empfehlen kann - die "Last Munute" - Angebote: http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/Last_Minute
  7. angeldustmetin

    angeldustmetin hat kostenlosen Webspace.

    war vor einigen jahren mal dort - echte empfehlung und mehren leuten sehr genial! jeden cent wert auch wenns nicht billig ist
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!