kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 - Seid ihr banned oder nicht banned?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    one-freak

    one-freak hat kostenlosen Webspace.

    Seid ihr bei Xbox live gebannt?

    Würd mich mal brennend Interessieren

    Ich bin nicht gebannt da meine nicht geflashed und nicht modifiziert ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bin auch ned banned, aber hab geflasht. Ich frage mich, wie man es überhaupt schafft gebannt zu werden.
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Bin auch nicht gebannt, da meine PS3 auch ohne sonen Quatsch auskommt. Wenn euch die Rodbox nicht reicht, wie sie ist - was ich durchaus verstehen könnte -, dann solltet ihr n bisschen sparen und euch lieber gleich was Richtiges holen. :wink:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. bin nicht gebannt aber wie kann man auch dort gebannt werden
  6. Der grösste nachteil ist hald, dass man bezahlen muss, um mit der xbox online zu gehen. Da geh ein punkt an die ps3
  7. d*******e

    Bin auch nicht gebannt.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Keine richtige Diskussionsgrundlage deswegen verschoben nach Spam.
  9. bin nicht gebannt aber grade auch inaktiv was Xbox Live angeht, da mir das dauernde bezahlen auf die Nerven geht :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!