kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen Techno

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    andreking

    andreking hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich bin "neu" in der Techno szene und wollte fragen was es für Techno richtungen gibt
    ich kenne:Jumpstyle,Hardstyle,Techno Rap.
    ich bin auch interesir an eine art web radio?(nur wen ihr welche kennt)
    im vorraus schon mal Danke
    m.f.g.
    andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also zu nennen wäre noch Schranz, Dance und Trance. Aber die Übergänge sind fließend. Geht dann auch in Richtung Elektro, oder das Gothik angehauchte Industrial.

    Wikipedia und Google hilft auch weiter wie immer:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Techno#Elektronische_Musik_mit_regelm.C3.A4.C3.9Figer_Bassdrum

    Webradios sind zu empfehlen: Rautemusik.fm (Club/BigCityBeats etc.) oder Techno4Ever.
  4. Hi,
    hinzu kommen BrakeBeats, Acid, Speed-Acid, ich kann mal schauen was ich so alles hab,
    Wikipadia ist da sehr hilfreich,
    mfg lds:sound:
  5. Als Radio kann ich technobase.fm und dessen Tochterradios TranceBase, HouseTime, HardBase und CoreTime empfehlen.
    Bei bei einem von denen läuft immer etwas gutes.
    Wenn du Trance magst, kann ich dir auch noch das Album Trance 'n Dance von Atomic Cat nahelegen. Das Beste: Es ist kostenlos und kann beliebig weiterverteilt werden, weil es unter der CC-Lizenz steht.
  6. Versuch es doch einmal mit dem Überbegriff elektronische Tanzmusik.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Tanzmusik

    Dort sind Viele Aufgelistet.

    Max
  7. Autor dieses Themas

    andreking

    andreking hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb: Also zu nennen wäre noch Schranz, Dance und Trance. Aber die Übergänge sind fließend. Geht dann auch in Richtung Elektro, oder das Gothik angehauchte Industrial.

    Wikipedia und Google hilft auch weiter wie immer:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Techno#Elektronische_Musik_mit_regelm.C3.A4.C3.9Figer_Bassdrum

    Webradios sind zu empfehlen: Rautemusik.fm (Club/BigCityBeats etc.) oder Techno4Ever.

    danke der tipp ist gut danke
    m.f.g.
    andre
  8. etp-productions

    etp-productions hat kostenlosen Webspace.

    jmuc schrieb:
    Als Radio kann ich technobase.fm und dessen Tochterradios TranceBase, HouseTime, HardBase und CoreTime empfehlen.
    Bei bei einem von denen läuft immer etwas gutes.
    Wenn du Trance magst, kann ich dir auch noch das Album Trance 'n Dance von Atomic Cat nahelegen. Das Beste: Es ist kostenlos und kann beliebig weiterverteilt werden, weil es unter der CC-Lizenz steht.


    Also ich kann auch nur die WeAreOne-Community ( TechnoBase, HardBase, TranceBase, HouseTime und CoreTime ) empfehlen !!
    Die haben super DJ's am Start, welche live auflegen und moderieren, sodass die Playlist nur in der Nacht oder früh morgens läuft.
    Mach dir am Besten selbst ein Bild davon und schalt einfach mal ein.


    @ jmuc: Danke für den Tipp !! Das Album ist echt spitze !!
  9. Hallo,
    ich kenn als Internetradio noch meins ;-)
    Dort läuft hauptsählich hands Up, Dance und Trance unmixed und ohne gelaber.
    Der Stream ist 24/7, also immer erreichbar. man kann sich auch Musik Wünschen, Zwischen 13 -18 Uhr erfülle ich dann auch meistens die Wünsche.

    Hier der Link:
    stream.mastergeiger.de

    Ich hoffe dir/euch gefällt es. Über Lob und kritik würde ich mich auch freuen.

    MfG
    Patrick
  10. Es gibt wirklich viele Sorten von Techno. Die meisten wurden schon genannt mir fällt jetzt spontan nur:

    House (Electro,Minimal,Acid,Dance,Hard,Progressiv,Latin,Fanky,Deep,Frensh)(Bin kleiner House Fan ^^), Minimal(Electro,House),Hardstyle,Jumpstyle,Hardtekk,Core(Frensh,Speed,Split) und Trance ein.

    Als guten Radio Sender kann ich dir Housetime.fm vorstellen. Ein sehr gutes Radio, hat übrigens auch jetzt eine CD rausgebracht. Über Housetime.fm findest du auch noch andere Radio Sender. Viel Spaß beim hören ;)
  11. fatihscommuntiys

    fatihscommuntiys hat kostenlosen Webspace.

    gehört speedcore zu techno oder so?

  12. ich bin auch interesir an eine art web radio?(nur wen ihr welche kennt)


    technobase.fm

    höre ich ab und zu ;D ist wirklich gut!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2010 22:56:43 von funny-world
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!