kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    newsflash

    newsflash hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich besitze eine Fujitsu Siemens Amilo M-7400
    und ich hab das Problem das ich mein Passwort vergessen habe (Festplatten Passwort = HDD Passwort)
    Ich hab zurzeit eine 4 GB HDD eingebaut, wird bald kaputt werden (Der macht schon komische geräusche und die Festplatte hängt sich öfters ein)

    Ich will wieder meien Alte Festplatte einbauen und das Passwort löschen, ich hab zwar ein Programm gefunden "hdd unlock" heißt das, Ich habs an meinem PC angeschlossen und die Software installiert (Extern die HDD vom Laptop 400 GB) da gibt es nur ein Problem, diese Software akzeptiert nur Festplatten die Local angeschlossen sind (Intern) nicht Extern.

    Was soll ich jetzt machen? Ich hatte mal vor auf meiner USB Stick Windows draufzuschmeißen aber ohne erfolg (Ich versteh nicht ganz wie das geht, im Internet hab ich Windows Portable oder so runtergeladen und entpackt, aber die Meisten gehen nicht da kommt öfters so eine Fehlermeldung beim Entpacken), Wie kann ich auf meiner USB Stick Windows XP installieren? (gibt das eine Ausfühliche Tutorial?) Dann kann ich die Software ja auf meiner USB Stick installieren (Windows XP) und von dort aus die HDD Löschen? oder? (USB Stick > Windows XP > diese Software installiert > Die 400GB HDD local & vom USB Booten und die HDD löschen?)

    Oder gibt es eine andere Methode um die HDD platte zu löschen (Passwort)? (Sind Fujitsu Festplatten)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    newsflash

    newsflash hat kostenlosen Webspace.

    Der mit dem USB-Windows geht nicht... (Ich brauch i-net) und hab keine Treiber dafür...

    gibt es keine andere möglichkeiten?
  4. Hallo,

    um eine Notebookplatte in einem Desktop-Pc zu betreiben benötigst du einen Adapter

    Für HD-Typ IDE ist hier ein entsprechender Link:
    http://www.amazon.de/Lindy-Elektronik-70199-Interner-Festplatten-Adapter/dp/B0007CGPAK

    oder googlen.

    Bei SATA-HD einfach Kabel anschließen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!