kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prototype

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    exolia

    exolia hat kostenlosen Webspace.

    nach längeren überlegen habe ich mir nun doch mal, das bei uns nie offiziel erschienende, prototype geholt.

    einfaches fazit: hammer O.O

    die brutalität ist natürlich ziemlich übertrieben aber passt einfach ins setting. story natürlich typisch 08/15 ^^
    aber wer will schon story bei sowas. habe mich schon oft genug dabei ertappt das ich einfach aus spass von einem ecke der stadt
    in die andere gerannt, gesprungen und geflogen bin weil es einfach genial ist über der stadt den weg zurück zu legen.

    schade finde ich allerdings das kein multiplayer-modus dabei ist. das spiel würde sich doch perfekt dafür eigenen sich gegenseitig zu jagen.
    naja hoffen wir auf teil 2...

    eure meinung ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    habe es mal bei einem Kumpel gezockt, da er es sich importieren lassen hat.

    An sich ist das Spiel gar nicht mal so schlecht, ich bin aber trotzdem der Meinung, dass dieses Spiel - zu recht - in Deutschland wegen der enormen Brutalität verboten worden ist.
    Die Grafik ist ganz okay, ist aber nicht mit aktuellen "Knallern" vergleichbar (Splinter Cell, etc.).
    Neben der Grafik ist ein wichtiger Faktor natürlich auch der Spielspaß (wenn nicht, ist der Spielspaß sogar das Wichtigste).
    Beim Spielspaß sahnt das Spiel nicht gerade viel ab, sondern eher durchschnittliche "Punktzahl".
    Die "Missionen" bleiben an sich kaum verändert immer gleich, was mich etwas gestört hat.

    Das Open-World-Prinzip finde ich sehr gelungen, so auch die Möglichkeiten, "mal richtig auf den Putz zu hauen".


    An sich gebe ich dem Spiel als Bewertung ca. 60% (aus 100%).
    Ein nettes Spiel für Zwischendurch, aber bei Weitem kein Meilenstein.
  4. Da kann ich nur zustimmen,
    im Endeffeckt ein sehr genials Spiel,
    ich persoenlich habe nur schnell das Intresse daran verloren,
    weil es einfach wenn man 1x durch ist kein Grund mehr hat noch zu spielen.

    Dennoch daumen hoch fuer diese Werk. :)
  5. Sie hätten sich so Bonus sachen ausdenken müssen...
    Also wenn man einmal durch ist das man dann etwas besonderes bekommt damit man es auch auf hard durch zoggen kann...
    Wäre z.b eine gute ide gewesen
  6. bwc-hohenaspe

    Kostenloser Webspace von bwc-hohenaspe, auf Homepage erstellen warten

    bwc-hohenaspe hat kostenlosen Webspace.

    Ja genau, wie z.B. das auf dich mal wirklich ne RIESIGE anzahl an Zobies angreift. Na gut, es kommen manchmal schon echt heftige Massen an, aber so total viel auf einem Haufen habe ich nur bei kreuzenden Passanten an einer Kreuzung gesehen.

    Das es in deutschland verboten ist, fide ich so lala.
    Auf der einen Seite habe ich es selber gemerkt, denn als ich angefangen habe die Klauen zu bekommen, kam ich voll in Blutrausch ^^ (Keine Sorge, ich bin nicht drann intesessiert das an meiner Schule nach zu spielen XD)
    Dennoch ist die Grafik ein wenig zurück geblieben, da es immer das selbe ist und die Mutanten und Zobies machen einen auch nicht wirklich Angst. Wenn die Umgebung wie S.T.A.L.K.E.R. währe, dann hätte das richtig was und ich würde es auch wirklich gut verstehen
  7. Ich habe Prototype damals für meine xbox 360 ausgeliehen gehabt und ich muss sagen das das Spiel mich so gut wie garnicht überzeugt hat deshalb ist die durchschnittliche Punkt Zahl angemessen für das Game. Außerdem finde ich das das Spiel eine Kopie von Spinderman ist nur auf eine andere art und Weise ...
  8. Ich muss sagen es ist echt hammer das einzigste es ist nich so abwechslungsreich aber naja was solls da auch an abwechslung geben ^^
  9. Ich habe das Spiel auch schon vor sehr langer Zeit mal durch gezockt. Habe gemerkt dass bei der Spiel Prototype nur zwei Dinge zur Frage steht, entweder es gefällt einen sehr oder es gefällt einer ganz und gar nicht.
    Bei mir hat dies sehr gefallen, und nachdem ich das Spiel fertig habe frage ich mich aber nachhinein ob es sich die Zeit Wert ist...
    Aber ein zweites Mal würde ich mich die Prozedere nicht mehr antun :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2010 11:49:17 von t2x
  10. a******l

    Es ist halt ein Spiel, dem man die Komplexität genommen hat. Man will halt nicht immer detaillierte Spiele wo man alles mögliche beachten muss. Ich spiele sehr gerne RPG's mit einer komplexen Geschichte und viel Handlung, aber irgendwann braucht man einfach mal ein schnelles Spiel mit einfach etwas Blut und Gewalt. Halt einfach Schnetzeln^^. Das ist als ob man dauernd Gerichte mit 30 Zutaten kriegt und dann doch irgendwann mal eine Ofenkartoffel haben möchte.

    Was die Altersbegrenzung angeht ist es inzwischen teilweise unnütz geworden solche einzuführen. Wie schon oft gesagt ist hier die Verantwortung der Eltern gefragt. Ein junger Mensch braucht nicht unbedingt ein Spiel um gewaltätig zu werden, dafür kann schon der alltägliche Schulhof reichen. Aber das gehört in ein anderes Thema.
  11. Nun, ist habe das Spiel seit der Erscheinung - Schweiz sei Dank ;)

    Zur Brutalität:
    Jwaohl, recht brutal. Aber nein, sicherlich nicht zu den Brutalsten spielen . Durch die ganz klare abtrennung mit sciFi verliert die Brutalität an wirkung, dass es sich dem realen Szenario entzieht.

    Zum Spielprinzip:
    Finde ich sehr gelungen, die Tunings der körper etc. ist gut umgesetzt, auch die Vielfalt und die Fortschritte sind ausgeglichen. Der grosse Pluspunkt des Spieles.

    Zur Umsetzung des Prinzipes & Story:

    Ehrlich gesagt, ich habe selten ein Spiel gesehen dass aus einem so guten Ansatz etwas so schlechtes produziert hat. Ewigs ähnliche missionen, fade Storyline - und was am schlimmsten ist - die stadt. Zwar eine gute Grösse, aber behinderte menschenmassen, sonst leblose stadt, kein liebevolles mapdesign sondern nur prüde Hochhäuser die einem wie aufgereihte Klötze vorkommen.

    Fazit
    4/10 Punkten kann ich da geben. Das Spiel ansich wäre super, wenn es interessanter umgesetzt wäre. Die Motivation besteht für mich einzig und alleine im Upgraden des Körpers, die Storyline und die Stadt zieht einem aber nicht. So wird das Spiel nach 3-4 Stunden langweilig.

    Cheers Sublime
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!