kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silent Hunter 5 Kein Bild!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo..

    Habe mir von einem Freund Silent Hunter 5 ausgeliehen.
    Installation klappte wunderbar!
    Aber sobald ich ein Spiel starte sah ich ein Bild von einem Boot und ein Tipp!
    Als es fertig geladen war sah ich nur schwarz und hörte einen Sprechen!

    Hat einer vielleicht eine Lösung für mich?


    LG Philip

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 14:07:50 von philip-felder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *in die Glaskugel guck* - Nein.

    Wie siehts aus mit den Systemanforderungen ? Ist dein PC zu alt ? Das ist doch eins der Spiele mit Internetaktivierung meine ich - kanns sein das du es nur richtig nutzen kannst wenn du eine Lizenz für dich hättest ?
  4. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Bei mein Kumpel klapp es ja! Ich glaube eher das es am Rechner liegt! Der Pc ist allerdings nicht so alt!
    Kann man nicht irgenwie einen Treiber installieren das das Spiel auch mit einer nicht so ganz guten Grafikkarte von Nvidia läuft?
    Oder kennt jemand eine andere U-Boot Simulation?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    LG Philip

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 14:15:57 von philip-felder
  5. Silen Hunter 4 ?


    Minimum
    - OS: Windows XP (mit SP3), Vista (mit SP2) oder Windows 7
    - CPU: Intel Core 2 Duo E4400 / AMD Athlon 64 X2 4000+
    - RAM: 1 GB (WinXP), 2 GB (Vista, Win7)
    - Grafik: 256 MB DirectX 9.0c-kompatibel
    - Sound: DirectX 9.0c-kompatibel
    - HDD: 8GB

    Empfohlen
    - CPU: Intel Core 2 Duo E6850 / AMD Athlon 64 X2 5600+ oder höher
    - RAM: 1 GB (WinXP, Vista, Win7)
    - Grafik: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel

    Unterstützt werden folgende Grafikkarten:

    - ATI Radeon HD 2600 oder besser
    - Nvidia GeForce 8800 oder besser (Laptop-Varianten werden nicht offiziell unterstützt)


    Also wenn du nur ne schlechtere Grafikkarte hast dann halt eine Vorgängerversion oder ein andere Spiel.
  6. spamforum schrieb:
    Ich könnte mir vorstellen, daß sowas auch am illegalen Kopieren liegen kann. :lol::megarofl:

    Sehr konstruktiv :P

    Hallo :wave:

    Wenn du uns wenigstens mal sagen würdest, was du für einen PC hast, könnten dir wir eventuell helfen..

    mfg :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!