kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucherverzeichnis

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle! Ich brauch dringend Hilfe! Ich hatte mit Open Office eine Datenbank erstellt, wo man dann Besucher von einer Veranstaltung für z.B. Vorbestellungen usw. eintragen kann. Jetzt will ich aber, dass meine Freunde über Internet auch neue Teilnehmer eintragen können. Dies wird wahrscheinlich über SQL gemacht! Ich kann SQL nicht und wollte fragen, ob mir irgendjemand helfen kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn ich dich richtige Verstehe suchst du eine Seite wo dir MySQL erklärt wird..... Hier: https://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links findest du einige nette Seiten wo du MySQL erlernen kannst
  4. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Genau soetwas hab ich gesucht! Jetzt brauch ich nur noch zwei was! Weiß jemand, wie man ein php-Script schreibt, welche jetzt z.B. bei einer SQL-Tabelle: Nachname, Vorname usw. einfügen kann? Ich meine damit hier--> http://piratentaverne.lima-city.de/php.php ! Wie kann ich sagen, dass Nachname, Vorname,... in die SQL-Tabelle unter Nachname usw. reinkopiert werden soll?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 17:26:17 von piratentaverne
  5. Deine Fragen sind relativ schwierig zu verstehen... ich glaube du meinst hier sowas: http://www.php-einfach.de/einf_mysql.php^^

    Ich empfehle dir noch sehr viel zu lernen denn so wird das nichts... probier einfach mal die gesamten einzelnen Kapitel der Seite: http://www.php-einfach.de/ durch zu lesen
  6. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Naja, zu besseren Verständnis hier --> http://rockevent-heg.ucoz.de/Einladungen.odb ! Unter Tabelle siehst du die Namen usw. und unter Formulare Personen dann das Einfügen!
  7. Kann die Datei nicht öffnen.. kein Ahnung was das ist... wie wäre es wenn du es manuell einträgst?^^
  8. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Die Datei ist eine Open Office Database Datei!
  9. Das ist mir klar ändert aber nichts daran das ich sie nicht öffnen kann... Wie gesagt trag es doch einfach manuell ein oder wo liegt das problem?^^
  10. Das was du vor hast ist ohne fundierten Kenntnisse in PHP&MySQL nicht umzusetzen.
    Mein Tipp benutze etwas fertiges, wie z.B. Google Docs.
    http://www.google.com/google-d-s/intl/de/tour1.html
  11. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    OK, vielen Dank! Ich habs jetzt hinbekommen!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!