kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Und schon wieder das nächste Problem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo noch mal

    Also über das rollback weiss ich jetzt bescheit......

    Habe mir gedacht,,, ach komm egal mache meine Hp noch mal neu....

    Jetzt bekomme ich die Nachricht wenn ich über PhpMyAdmin gehe um die Datenbank zu sehen diese Nachricht.....


    #1045 - Access denied for user 'USER187100'@'userdb1.lima-city.de' (using password: YES)

    Kann mir jemand etwas dazu sagen....


    Thx

    PS: kann noch nicht mal ilch oder so was installieren... kommt jetzt immer die Nachricht.

    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    ODER ist meine SQL db jetzt nach dem rollback wieder weg...? weil bin ja erst seid gestern hir...?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 23:46:53 von irrlicht81
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nur, das ich den Titel ändere, denn es ist wenn dann das "nächste" Problem, nicht das "neste"
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!