kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hobbyseite bezüglich Scanbilder

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So, dann stell ich auch meine Seite vor -

    Sie hat einen tollen rss-feed, und der Blog ist zur Zeit noch gefaked weil es je eh derzeit der erste Monat ist, aber da soll sich denn irgendwann im Mai noch was tun ... auch hab ich vor, ein paar der Bilder als Hintergrundgrafik zu verarbeiten, aber das ist erst noch in Planung. Vielleicht mach ich noch eine Sterne-Bewertungssystem und nehme dann das mit den meisten Sternen als Hintergrundbild, aber das weiß ich noch nicht.

    Also erstmal das Anfangsstadium der Seite: http://www.farbfremd.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 23:35:51 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Seite ist bis auf einem kleinem Makel Perfekt.
    Der Makel ist, das sie nicht benutzbar für User ist, die die Einstellung 1024x768 hat ;)
    Wenn du das noch einrichten könntest, dann währe deine seite für mich schon viiiel Attraktiver ;)
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, stimmt, die Startseite wollte ich auch noch scrollfähig machen :slant:

    Aber der Rest sollte gehen, in der Galerie kann man auch auf die Bilder klicken zum Blättern :wave:

    edit - das Scrollen geht jetzt

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 23:55:11 von sonok
  5. Is eigentlich ganz gut gelungen...

    ^^Hat aufjedenfal sein eigenen Style !
    Und das ist immer gut...

    Aber was soll das genau sein ?=
    einfach nur eien Grafik datenbank, oder bist du Künstler ??

    Wenn was neu ist ist das erstmal ganz gut weile snicht langweiligist udn was evtl es sich genauer anguckt, der nachteil gann sein, dass man erstmal nicht richtig mit der bedienung klarkommst, was aber nicht umbedingt gegeben ist.. naja.. is ok
    wie du meindst is ja sonso ne Beta..

    ps. ok is ja sonso geklaut der style.. oder ?.. meindets du doch ?!?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 0:00:40 von o-0
  6. Deine einzelnen Seiten solltest du auch noch scrollfähig machen ;)
    Sofern diese einen inhalt haben, außer Bilder ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 0:01:00 von menticorte
  7. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die einzelnen Seiten bleiben ohne Scrollfunktion, außer den Bildern ist da im Grunde nix - also nur noch ein kleiner Bildertitel und links-rechts-Pfeile.


    hm, und wieso ist der "style" geklaut? :confused:
  8. Gut zu wissen ;)
    Was ist der Grund dieser Seite?
    Währe in diesem Falle auch gut zu wissen :)
  9. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich nur Zeitvertreib :smokin:
  10. Ach so ;)
    Meine seite soll später ein Forum beinhalten, über welchem man dan Sigs, avas oder Banner bestellen kann ;)
    Da werde ich dann sicherlich auch noch ein Paar Grafiker benötigen, villeicht finde ich dann ja hier ein paar interessenten ;)
  11. @soonot: Achsoo, hatte dich Falsch verstanden...
    mit forum erstmal gefaked... hatte das falsch im kopf, wo ich meinen Beitrag geschrieben hatte...
    Dachte, der style wäre gefaked.. ne.. dann is schon gut.. aufjedenfall schönes design...


    @menticorte


    Habe jetzt erst ein post geschriben, was sich mit deinem Thema beschäftigt etc...


    Also bin gerne am PhotoShop rumbasteln und erstelle geren Banner ProfilBilder avas etc...

    Habe also auch vorahnung und auch eine weiterbildung dortdrin... (Also jetzt nicht nur, eigenBildung )
    ^^ Naja, kannst dich ja einfach mal Pribat melden, wird sich dann sehne, ob wir übereinstimmen etc...

    mfg...
  12. Also der Content ist schon gut. (Die Bilder sehen geil aus) Das Design kann leider nicht mithalten. z.B. die Menüleiste ist halt irgenwie ein bisschen unpraktisch, weil man nur die Hälfte sieht. In der Mitte das Menü könnte auch noch eine schöne Schriftart vertragen. mfg
  13. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt ist der Mai angebrochen, neue Bilderchen sind da und der Blog läßt sich nun Monateweise ansteuern :smokin:

    Fehlt nur noch das Bewertungssystem :frown: - dafür gibt es aber einen prima RSS-Feed zur Seite mit den Bilderchen in der Vorschau :smile:
  14. das sind ja schon viele bilder geworden :biggrin:

    also ich finde das echt interessant, die idee gegenstände einzuscannen. das ist ein ganz anderer effekt
    als bei einem foto und hat seinen eigenen stil. ich finde zB die Finanzen sind optisch voll gut geworden und das
    mit den Leuten ist auch eine coole idee. mit manchen sachen kann ich nicht so viel anfangen.
    ist aber technisch auf jeden fall gut gemacht

    also, viel spaß dir noch :wink:

    da wird ja sicherlich noch mehr dazukommen?
  15. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Oh, jemand hat den Thread entdeckt :biggrin:

    sessin schrieb:
    da wird ja sicherlich noch mehr dazukommen?


    Ja, das ist mein fester Vorsatz.

    So, noch eine Frage in die Runde - ich hab hier http://farbfremd.de/bilderanzeige.php?genre=Leute kurze Kurzinfos in einer Box hinzugefügt; diese Box hat ein PNG-24 - Hintergrundbild, weil das Format ja echte Opazität unterstützt. Jedoch weiß ich nicht, welche Browser das unterstützen bzw was passiert, wenn ein Browser das nicht macht.
    Drum würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere das mal anguckt und mir eventuell eine Beschreibung und / oder ein Bildschirmfoto zukommen läßt. Der Firefox 2 zeigt es richtig an (ich geh mal davon aus, daß die 3 ebenso verfährt), drum kann man mit dem vergleichen, wenn man sich die Zeit nehmen mag.

    Ach ja, es gibt inzwischen auch einen Twitter-Feed dazu - alle sind herzlich eingeladen :king:

    Ja, soweit erstmal ...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!