kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain ersteigert in eBay!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hey,

    ich hab mir letztens eine Domain in Ebay ersteigert. Hab auch sofort dieses tag/code">Code bekommen.
    meine Frage: Wie kann ich die Domain irgendwohin wechseln? Aktuell gehört sie mir ja nicht?
    Wie kann ich sie transferieren zu irgendeinem Domain Anbieter "möglichst billig"?
    Es ist eine INFO Domain?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du bestellst bei einem Anbieter deiner Wahl eine Domain und schaust, dass du dann irgendwo die Option "Domainumzug" oder "bereits vorhandene Domain" oder sonstirgendwas in der Art anklicken kannst.
  4. Hallo,
    Mit Code meinst du wohl den Authcode.
    Du must ihn bei einem Anbieter deiner wahl, z.b menkisys (www.menkisys.de) eingeben, ggf. mit dem Support reden damit die Domain zu Transferieren.
    Ich kann die menkisys empfehlen, dort bin ich schon seit einigen Monaten kunde, die haben einen SUPER 1A Support, gute Preise und dort klappt alles was mit Domains zu tuen hat wunderbar.

    MfG
    Patrick
  5. Autor dieses Themas

    b****g

    Gehts bei http://www.inwx.de/da find ich nämlich nichts?
  6. t****o

    Dürfte gehen, da steht auf der Startseite dick "Providerwechsel", und bei den Domains ist das auch nochmal aufgeführt. Ggf. mit dem Support dort reden, weil du per Auth-Code umziehen willst.
  7. Autor dieses Themas

    b****g

    Danke ging.
    Was heißt jetzt:

    2n4.info 02.06.2010 TRANSFER INITIATED

    Dieses TRANSFER INITATED?

    Kunden » Domainlog » 2n4.info
    
    Zeit 	Domain 	Status 	Preis 	
    02.06.2010 14:47:18	2n4.info	TRANSFER REQUESTED	0,00 €
    02.06.2010 14:47:21	2n4.info	TRANSFER INITIATED	0,00 €	Details
    
    zurück


    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2010 14:54:27 von bettag
  8. bettag schrieb:
    Danke ging.
    Was heißt jetzt:

    2n4.info 02.06.2010 TRANSFER INITIATED

    Dieses TRANSFER INITATED?


    Domaintransfer eingeleitet!
  9. Autor dieses Themas

    b****g

    karpfen schrieb:
    bettag schrieb:
    Danke ging.
    Was heißt jetzt:

    2n4.info 02.06.2010 TRANSFER INITIATED

    Dieses TRANSFER INITATED?


    Domaintransfer eingeleitet!


    Wie lang dauert so was circa?
  10. Das ist abhängig von den Anbietern. Zwischen ein paar Stunden und gegebenenfalls ein paar Tagen.

    Damit closed!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!