kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iron Man 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    andek

    andek hat kostenlosen Webspace.

    Habe nun Iron Man 2 gesehen und fand des Film super klasse.
    War witzig, gut gemacht und voller aktion und schliesst an den ersten teil an.
    Die Trailer des 1. und 2. teils haben mich vorher garnicht angesprochen aber dann gab mir ein freund den tipp ich soll mir zumindest den 1. teil mal anschauen und nachdem ich das tat war klar das ich den 2. auch sehen muss :)

    Wie fandet ihr Iron Man 2? Würde mich echt über eine Fortsetzung freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich fand beide Iron Man Teile mal sowas von schrott. Die hätten den Film auch "Ein komischer Spinner der sich in einer Rüstung befindet die so ähnlich aussieht wie Iron Man seine" nennen können. Denn mehr hatte der Film mit der Comic-Figur nicht gemein.

    Aber fangen wir am Anfang an: Stark wurde im Fim in Afghanistan verwundet, wobei es im Comic in Vietnam war. Der ganze Müll wird dann dadurch gesteigert, dass er sich angeblich in einer dreckigen Höhle eine Beinahe-Herzoperation leistet. Aber gut - aus einem Haufen Schrott und den primitiven Mitteln stellt er eine Energiequelle her, welche Leute in einem modernen Labor, mit den Bauplänen und dem Vorliegenden Original nicht hinbekommen? Okay.

    Als nächstes sollte jedem Superhelden-Kenner klar sein, dass diese niemals ernsthaft ihre Identität preis geben.

    Also die Iron-Man-Filme sind in meinen Augen die größte Vergewaltigung, seit Indiana Jones IV.
  4. Autor dieses Themas

    andek

    andek hat kostenlosen Webspace.

    find ich eigentlich garnicht.
    Da wie erwähnt ich erst nicht auf Iron Man stand war ich auch kein fan von den Comics etc.
    Trotz alledem haben mich beide filme bestens unterhalten.
  5. andek schrieb:
    find ich eigentlich garnicht.
    Da wie erwähnt ich erst nicht auf Iron Man stand war ich auch kein fan von den Comics etc.
    Trotz alledem haben mich beide filme bestens unterhalten.
    Ja, ich finde die Prügelei zwischen zwei betrunkenen auch sehr unterhaltsam (recht treffende analogie zum Film - sollte ich das nächste mal anwenden ) was aber noch lange nichts mit Kunst zutun hat. Bloß weil etwas einen unterhält, ist es noch lange kein Film - und schon gar kein guter Film..

  6. Kann man sehen wie man will. Kann man sehr kritisch oder auch locker sehen.
    Ich fand einige Logikfehler garnicht so dramatisch. Außerdem wurds ja auf heutige Probleme zugeschnitten. Dem einen gefällts halt un dem anderen weniger.
  7. all-music-guitar

    all-music-guitar hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand teil 2 fast noch ein stück besser als teil 1. das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass der Endkampf zwischen iron man und wiphlash so verdammt kurz war. ich meine erst wird er großartig hochgepusht als würdiger gegner etc und dann in 2 minuten zerlegt... und die szene mit den explodierenden drohnen die erst noch schön blinken damit der held schnell abhauen kann war jetzt auch nich der bringer. ansonsten aber mal wieder klasse humor und vom schauspielerischen auch hervorragend.
  8. War am Mittwoch im Kino mit 9 Freunden um Iron Man 2 zu sehen. So konnte man auch am Ende eine Gute Bewertung rausbringen weil alle den ja angeguckt haben. :D
    Zwar hat mehr als die Hälfte den Ersten teil nicht gesehen, (Mich einbezogen) aber alle fanden den Film Gut. Außer das manchmal komische logikfehler kamen, das er aufeinma innerhalb von einem Tag so eine Ganze Pipeline da aufbaut und so ein neues Element erschafft was sein vater schon vor 30 Jahren oder so schon "Entdeckt" hat, und bisher niemand anderes drauf kam. ^^ Hab mir den Ersten teil dann auch noch angesehen und dann war auch einiges mehr Klar. Trotzdem fand ich das unlogisch so wie es oben schon Angesprochen wurde, das der Toni Stark in einer Höhle so eine Energiequelle erschafft mit so Drecksteilen.^^ Beim Zweiten Teil am ende fand ich es Schade das der Endkampf so schnell vorbeiging wenn er doch so Groß angekündigt wurde von dem Russen. :)

    Trotzdem muss ich sagen das ich beide Filme Sehr Gut fand.


    PS: Habt ihr noch die Credits am ende mitangesehen mit der Szene im anschluss? Thors Hammer, ich hab mich nie für diese Marvel Comics und Figuren interessiert aber das ist ja schon eine Schleichwerbung für den nächsten Marvel Film. ;)
  9. wmtippspiel10

    wmtippspiel10 hat kostenlosen Webspace.

    Der Hammer von Thor ist keine Schleichwerbung für den nächsten Marvel Film, sondern ein Hinweis auf den nächsten Villain im nächsten Iron Man Sequel. Da bin ich jedenfalls gespannt drauf. Was ich nicht so ganz verstehe, wie Thor ohne seinen Hammer auskommt, weil er den sonst immer trägt.

    Irgendwelche Meinungen zur kurzen Einführung der Black Widow? Ausbaufähig oder lieber sein lassen?
  10. Also zum Thema Black Widow hab ich eigentlich ne gespaltene Meinung. Zum einen finde ich die Sache schon ausbaufähig, andererseits ist es doch schon bissle langweilig....also doch lieber sein lassen ;) Etwas verwirrend ich weiß aber im endefekt bin ich doch für die Abschaffung der Black Widow.
  11. d*************s

    Mag zwar altmodisch klingen, doch kommen die Filme nicht an die Original Comic´s und Cartoon´s ran.

    Es gibt Story´s die lassen sich nicht gut verfilmen, man hat sich zwar mühe gegeben, dennoch
    nicht das Optimum erreicht.

    Abgesehen von den Logikfehlern, hierbei kommt auch wieder die gute, alte "Geschmackssache" zum vorschein.

    Bei Filmen spalten sich immer die Meinungen.
  12. Also ich finde den 2ten Teil ziemlich durchwachsen. Es fehlen einfach die AHA-Momente. Das meiste kennt man aus dem 1ten Teil und es gibt nicht wirklich etwas neues zu sehen. Hinzu kommt, dass meiner Meinung nach das Ende ziemlich abrupt ist. Ansonsten kommt der Film wie bereits erwähnt nicht an die Comics heran...
  13. Ich hab mir jetzt auch beide Filme angesehen. Also von anspruchsvoll sind sie ja doch recht weit entfernt, aber das ist ja auch nicht die Intention. Es geht hierbei ja doch eher um Unterhaltung und Popcorn-Kino und unterhaltsam sind sie wohl (den 2. fand ich in dieser Hinsicht sogar besser).

    Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl ich sitze in einer Werbesendung der NRA. Naja, Iron-Man kommt ja nunmal ohne sein Equipment nicht aus...
  14. undergroundhiphop

    undergroundhiphop hat kostenlosen Webspace.

    Iron Man 2 super geil!!!

    Mir haben beide schon gefallen. Aber man muss halt drauf stehen ist nicht für jede Person gedacht
  15. s*********a

    naja, den ersten fand ich ja ganz okay...
    aber das einzige was am zweiten ab und an ganz toll ist, sind einige effects....
  16. d**************s

    Also da ich ein Marvel und DC Fan bin, hab ich mir auch Iron Man 1 und 2 angesehen und fand beide echt gelungen. Klar, einiges passt nit mit der Comicvorlage zusammen, aber dafür ist es Kino, es soll ja auch nicht Comicleser ansprechen und ich finde beide teile müssen sich euch nicht hinter X-Men 2 und Spider-Man 2 verstecken, die ich mit zu den besten Marvel verfilmungen halte. Dann erst den letzten Hulk und so.. Ich freu mich schon auf Teil 3 und auch auf die Rächer. Obwohl ich kein Die Rächer fan bin sondern von DC JLA.. ;)
  17. w**o

    Ich finde beide Teile nur ... HAMMER GEIL ... und kann ich nur weiterempfehlen. Hoffe, dass da eine "coole" Blu-Ray-Box mit beiden Teilen rauskommt.
  18. g***********0

    woko schrieb:
    Ich finde beide Teile nur ... HAMMER GEIL ... und kann ich nur weiterempfehlen. Hoffe, dass da eine "coole" Blu-Ray-Box mit beiden Teilen rauskommt.


    Kann mich da nur Anschließen, ich habe auch beide gesehen einfach nur geil.
  19. habe vor 1woche den film geschaut den erstn habe ich auch gesehen, kann man nur empfehlen.
    stark ist der hammer dem fällt immer was neues ein, so einen koffer hätte ich auch gerne.
  20. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    Ich mochte die Fortsetzung, die dem ersten Teil auch nicht wirklich nachsteht.
    Neuer Bösewicht, neue Technologie, die alte Liebe.
    Auch wenn der Film ein wenig vorhersehbar ist.
  21. t***********l

    Ich fand den Film insgesamt ziemlich gut, vor allem witzig^^

    Allerdings war er nicht besonders herrausragend... Zu unlogische Handlungen einzelner Personen.


    MFG
    Till
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!