kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla pagepeelbanner

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich möchte das modul pagepeelbanner so verwenden, dass man durch den link zur community der seite kommt.

    dazu habe ich in den parametern eingestellt: small peel size: 200 und big peel size: 500
    Die Bilddateien im Ordner sind genauso groß und es ist okay soweit.

    doch wenn ich jetzt die seite betrachte ist das kleinere bild, das man am anfang sieht viel zu groß als es sein sollte, also das eselsohr hat schon die richtige größe, doch das bild ist direkt ist zu groß.

    link: http://www.innvierterl.at

    kann mir da bitte jemand helfen???

    Und ein zweites Problem habe ich auch noch: Ich möchte es auf allen Seiten anzeigen lassen, doch irgendwie funktioniert das nicht. Es wird nur auf der Startseite angezeigt.

    hoffe auf baldige hilfe

    mfg stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**o

    ich würde versuchen, die small peel size kleiner einzustellen und schauen, was sich ändert.
    um es auf jeder deiner seiten anzuzeigen, solltest du in dem administrationsmenü von pagepeelbanner einstellen können, auf welchen seiten das modul sichtbar sein soll. müsste auf der linken hälfte unter der aktivierung und erklärung sein.
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    die size hab ich schon kleiner eingestellt, die proportionen stimmen schon langsam aber jetzt ist das eselsohr natürlich sehr klein und damit kann ich auch nichts anfangen :(

    in den modulparametern habe ich alle menüeinträge eingestellt aber das funktioniert auch nicht, was kann ich da machen?
    an den support vom hersteller hab ich auch schon geschrieben -----> keine antwort
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!