kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterhost erlaubt ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    ich wollte fragen ob ein Counterhost
    auf LC erlaubt ist ?
    Wäre über eine Antwort dankbar

    PS: Möchste sowieso erstmal das Script ausprobieren
    ob es überhaupt gut ist falls nicht würde ich es sowieso wieder entfernen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist ein Counterhost?

    mfg. eap
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Allgemein ja, so lange dieser Service nicht zu viel Traffic verursacht... Auf Lima herrscht das fair use Prinzip

    Weiteres kannst du auch in der Hilfe einsehenhttp://www.lima-city.de/2008/traffic
    Ansonsten hast du eigentlich unendlich Traffic

    eap schrieb: Was ist ein Counterhost?

    mfg. eap


    das ist ein Dienst den andere in ihre HP einbinden können und dann werden Besucherzahlen gezählt.
  5. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    achso danke für die info will es ja erstmal nur ausprobieren und mal schauen ist nicht unbedingt nötig ;)

    also habe in der Hilfe das mit den Traffic Statistiken gesehn aber wieso sind die denn nicht erreichbar ? werden die bald wieder erreichbar sein ?

    und wenn ja schreibt mal bitte wieviel traffic noch ok sind

    danke

    PS: vllt mache ich das doch nicht weil ich will keinen unnötigen traffic verbrauchen da ich mich freue
    das lima wieder schnell ist hoffe das bleibt so und die
    ausfälle für´s erste weg sind ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2010 16:44:10 von gamersforum
  6. Die Traficstatistiken sind nicht erreichbar weil sie im moment nicht aktiviert bzw. vorhanden sind.

    Wie viel Trafic ok ist kann man nicht genau spezifizieren, fakt ist aber das es so wenig wir möglich sein sollte.

    Wenn dein Script zu viel Trafic verursachen sollte wird ohnehin jemand aus der Technik auf dich zukommen und dich informieren, solange sich also niemand beschwert ist es vorerst ok.
  7. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Script mal hochgeladen finde es nicht so dolle
    habe es wieder weg gemacht außerdem ist das ja auch noch zusätzlich gut für den traffic

    PS: Es ist doch nicht schlimm sachen erstmal Testweise zu installieren und zu gucken wie das ist oder ? da bekommt man nicht sofort eine verwarnung ? weil ich möchte nicht immer fragen ob man das später nerv ich noch oder so.... :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!