kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kann man ein Feuerzeug befüllen lasen?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    lcorcunov

    Kostenloser Webspace von lcorcunov

    lcorcunov hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Leute,

    meine Freundin hat mir ein Feuerzeug geschenkt. So eins, wie die Amis es in den Filmen benutzen. Zippo. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo kann man es befüllen lassen? Tankstelle, Baumarkt? Ich habe keine Ahnung. Bisher habe ich immer Einwegfeuerzeuge benutzt. Kennt sich jemand damit aus? Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=zippo+nachfüllen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=C7kLTOKGKJmG4ga9gI2kAQ


    Feuerzeugbenzin gibt es in jedem Supermarkt, Baumarkt, Tankstelle oder Tabakwarenladen. Einfach eine Flasche kaufen und du kannst dir dein benzinbetriebenes Sturmfeuerzeug so oft nachfüllen, wie du willst;-P

    Wenn du es nur einmal befüllt haben willst, hilft dir sicher auch der freundliche Tabakwarenverkäufer aus.


    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2010 17:57:47 von davidmuc
  4. kein Autobenzin verwenden, das Ding geht dir sonst in den Fingern los wie eine Rakete. Das ist gefährlich wie die Hölle. Nur Feuerzeugbenzin, wie sonok sagt.
    Tschüss
  5. Feuerzeugbenzin original von Zippo ist bei einem viertel der Menge (so wird das abgefüllt) noch wesentlich teurer, als eine Literflasche mit Waschbenzin. Waschbenzin und Feuerzeugbenzin haben die selben Eigenschaften: Entrust und gleiches Brennverhalten. Ich fülle mein Zippo Feuerzeug mittels einer kleinen Spritze nach. Das Benzin wandert deutlich schneller in das Feuerzeug, als aus der Blechbüchse, die einem Zippo verkauft. Außerdem kann man an der Milliliterskala ablesen, um wie viel Benzin es sich handelt und muss nicht immer grob schätzen. Man kann sich dann (je nach Modell unterschiedlich) die Menge merken und die Spritze immer bis zu dieser Menge füllen. Die Literflasche hält ein Leben lang.
  6. d******t

    Alternativ bieten diverse Tabakläden einen "Refill-Service" für ca. 50 Cent an. Du nimmst Dein Zippo, gehst in den Laden und der Besitzer oder wer halt grad hinterm Tresen steht füllt es für Dich auf.

    Aber ich muss "drafed-map" zustimmen, mit der Literflasche bist Du für eine ganze Weile versorgt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!