kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmen die Wiedergabe verbieten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erst mal,
    und zwar suche ich ein Programm, mit dem ich einstellen kann, welche Programme Musik wiedergeben dürfen, und welche nicht.
    z.B.: MediaPlayer: Ja
    Firefox: Nein
    Spiel: Ja
    ICQ: Nein

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

    mfg

    Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich versteh dein Problem nicht richtig.

    Stell die gewünschten Programme einfach als Standard ein und dann werden die automatisch gewählt. Bei vielen Programmen kommt bei Start eine Meldung als Standard verwenden und dann werden bei Musik immer diese aufgerufen wenn du nicht gerade auf den anderen Player drückst.

    MFG

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    PS. Wenn keine Meldung kommt schau mal in den Extras nach
  4. Autor dieses Themas

    zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich meine ncht zu öffnende Dateien, sonder Programmen die Wiedergabe von Audiodateien zu erlauben bzw. zu verbieten. Also ein Programm "stummschalten".
  5. t*****b

    In ICQ kannst du bei "Menü => Meine Extras => Einstellungen => Mein ICQ Einstellen" einfach "Ton aus für alle Sounds" auswählen. Im Firefox kannst du unter "Extras => Einstellungen => Anwendungen" auswählen, was mit verschiedenen Dateitypen passieren soll.
  6. Autor dieses Themas

    zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    ICh meinte das als Beispiel, es gibt ja noch viele andere Programme.
    Gibt es da entsprechende Programme?
  7. zwigge-racing-team schrieb:
    ICh meinte das als Beispiel, es gibt ja noch viele andere Programme.
    Gibt es da entsprechende Programme?
    Nicht, dass ich wüsste. Ich wüsste auch nicht, wie sowas möglich sein sollte. Denn dies müsste ein Feature im Soundkarten-Treiber sein - eine Art Soundkarten-Firewall.

    Das einzige was du tun könntest, um einen Effekt á la "Ich muss den Programmen erlauben sound abzuspielen" zu erwirken wäre, einen falschen Soundtreiber zu installieren und dieses als Standard-Gerät in der Systemsteuerung auszuwählen. Damit nun ein Programm darauf zugreifen kann, musst du erst extra die richtige Soundkarte zur Ausgabe im Programm einstellen. Da bekommst du jedoch das Problem, dass nicht jede Software Einstellungsmöglichkeiten dafür bietet.
  8. Autor dieses Themas

    zwigge-racing-team

    zwigge-racing-team hat kostenlosen Webspace.

    Nun gut.
    Kann man aber bei FF die Audiowiedergabe deaktivieren?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!