kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb Admin Menü geht nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte gestern mit mal wieder ein phpbb tag/forum">Forum installiert alles wie immer nun wollte ich in das Admin Menü und es erscheint folgende Fehlermeldung: http://img508.imageshack.us/img508/8898/unbenanntedo.png

    Nun habe ich aber keine Ahnung woran das liegt geschweige denn wie ich es beheben kann gibt es eine Lösung? Oder ist die beste Möglichkeit einfach neu zu installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. überprüfe mal die eingestellten chmod rechte
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Webspace sind gerade eh nicht erreichbar kann also garnichts machen... Ist aber komisch sonst gings ja auch immer ohne Probleme.....^^ Wie hoch sollten denn die Rechtedes Ordners sein? 777?....

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2010 9:47:40 von volnerius
  5. Kannst du mir die URL geben?
    Dann schaue ich mal, ansonsten kann dies nur mit dem noch nicht ganz fertigen Servern zu tun.
    Dies dürfte ja laut aktueller Meldung in 3-4 Tagen vorbei sein :wink:

    lg

    P.S.: mit den schreibrechten hat das überhaupt nichts zu tun.
  6. Der Fehler hat nichts mit Rechten zu tun. Da ist bei der Installation etwas schiefgegangen.

    Entweder sind nicht alle notwendigen Daten auf dem Server, oder beim Abspeichern der Konfiguration in der DB ist was schiefgegangen.

    Leere die Datenbank und installiere das Forum neu.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2010 16:58:24 von fatfreddy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!