kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS : Browser Unterstützung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Ich wollte mal wissen bis zu welcher "Browser Version" mein Design funktionieren sollte.
    In IE 8 + und Firefox ab 2.0 läuft es ohne Probleme aber im IE 6 fals den noch wer nutzt -.- geht garnix :D
    Grund dafür das ich einige CSS2 elemente benutze.
    Sollte ich noch ne IE 6 Version anfertigen oder sollte man es wie Google sehen?
    Das der Support für den IE 6 und älter öffiziell eingestellt ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt ganz darauf an, ob du mit deiner Seite Geld verdienen willst, oder ob du sie nur hobbymäßig betreibst. Wenn deine Seite "wichtig" ist, bzw. sie für gewerbliche Zwecke einsetzt, solltest du sie für den IE6 zumindest noch halbwegs lauffähig machen - "schön" muss sie da nicht unbedingt sein. Es gibt zwar inzwischen nur noch wenige, die diesen Uralt-Browser verwenden, aber es gibt sie noch...

    Wenn es sich nur um ein Hobbyprojekt handelt, dann würde ich mir die Mühe nicht mehr machen, außer du liebst die Herausforderung...
  4. Autor dieses Themas

    rambule

    Kostenloser Webspace von rambule

    rambule hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort :D
    Ne ist rein Hobbymäßig, wenn mir mal wieder langweilig ist komen mal die css ergänzungen für ie 6 rein
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!