kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trotz Sport schlapp

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    trotz regelmäßiger Bewegung mit Fahrrad, Nordic Walking 1x Woche, Firtness-Center (2-3x Woche), ausreichend Schlaf 6-7 Stunden und gutem Wasserhaushalt (2-3L reine Flüssigkeit) täglich, fühle ich (35 Jahre) mich ständig schlapp und müde. Meine Beine fühlen sich regelmäßig wie Bleiklötze an und ich bin froh, wenn ich sitzen oder liegen kann. Was meint Ihr, woran kann das noch liegen?

    LG

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bigbaer,

    In meinem Verwandtenkreis leiden einige an Schilddrüsenunterfunktion und zeigen genau deswegen dieselben Sympthome. Ich würde vorschlagen dem Hausarzt einen Besuch abzustatten um dies untersuchen zu lassen, mit etwas Medizin kann man das glaube ich super kompensieren.

    Viel Glück =)

    Trundle

    // EDIT
    6-7 Stunden schlaf könnte auch etwas wenig sein, manche Menschen brauchen nur vier Stunden schlaf, aber es gibt auch einige (mich einbezogen) die neun Stunden (oder auch mehr) brauchen, um wieder fit zu sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 23:16:38 von easynetpage
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich weiß ja nicht - vielleicht rauchst Du? Das könnte auch ein Probem darstellen, wenn Du trotz all der Fitness eine Kettenraucher bist - ich merke das selbst, ich fahre häufig und viel Fahrrad, aber ich bin nicht gerade in der Lage, lange Strecken schnell zu fahren :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 23:19:32 von sonok
  5. b******r

    Das hatte ich mit 38 Jahren, dachte ich hätte burout.
    Es war/ ist Diabetes, du solltest UNBEDINGT zum Arzt gehen. Je schneller erkannt, des so besser für die Zukunft.
    Wünsche dir dass es nicht so ist, aber sicher ist sicher.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!