kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


win 2000 CD erstellen die beim hochfahren erkannt wird

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich habe mir mal vor einiger zeit den gesamten inhalt einer windows-2000 OEM CD auf den rechner gezogen. Ich möchte win 2000 gerne paralel zu xp installieren, da sagt xp aber, das man nicht eine alte auf eine neue windows version spielen kann. wenn ich den ganzen kram auf eine cd mache und beim hochfahren das installieren will passiert nix. das cd laufwerk arbeitet zwar, aber wahrscheinlich kann der rechner mit der cd nix anfangen.
    wie kann ich die CD so brennen, dass sie beim hochfahren erkannt wird? Muss ich da erst aus allen dateien eine einzelne in einem speziellen format machen und die mit nem speziellen programm brennen oder wie ist das?

    Danke für eure Hilfe

    Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google mal nach Bootfähiger CD erstellen ;) einige Brennprogramme bieten es an.
  4. Da mir das nach illegaler Vervielfältigung riecht *closed*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!