kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der W-Lan Router Netgear WG 112 v2

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    zwerger96

    zwerger96 hat kostenlosen Webspace.

    hi alle,
    mein Problem hat mit dem W-Lan Router "Netgear WG 111 v2" (http://www.netgear.de/Privat/Wireless/802_11g/WG111/index.html)
    also dem Router nich das Empfangs-stück,

    und zwar ist das Problem,dass bei allen Seiten bei fast jedem 3tem Aufruf "SeitenLadefehler" erscheint, diese Meldung kommt nach Neuladen so ca. 10 ma immer wieder, und dann aufeimal gehts wieder. wenn ich jedoch den Router aussteck , und nur das DSL benutze ,dann kommt das PRoblem nichtmehr, genauso wie bei GTA 4 Multiplayer, dort steht klein im Rand "dein NAT-Typ ist zu strikt"
    und der MP funktioniert nicht, wenn ich wieder nud das DSL nutze geht alles und der kleine Text steht nich da,
    ich hab auch schon nach dem NAT typ gegoogelt, und man muss ja angeb. Ports freischalten, hab ich gemacht, geht trotzdem nich

    weiß da einer was, oder hat einer dasselbe Problem?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 14:59:56 von zwerger96
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Ahnung, habe auch Netgear funktioniert toll.
    Netgear hat einen guten User Support,
    Hilft schnell und kompetent. Mo - Fr 9 - 18 Uhr Tel: 0180 590 59 59
    14 ct. / Min. keine Abzocke
    Tschüss
  4. überprüfe mal deine leitung...

    wird sie im router syncron angezeigt?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!