kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Realistischer Shooter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Hallo!

    Ich suche einen Shooter bei dem Bunnyhopping und wildes Links-Rechts Gerenne nicht möglich sind.
    Ich finde das einfach albern. So was möchte ich mal auf einen echten Schlachtfeld sehen...

    Ich Spiele FarCry2, BC2, CoD4 5 und 6 und bei allen geht der Kinderkram.

    Gibt es sowas oder muss man sich mit dem Mist abfinden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Aso das ist nicht die Realität? ;)

    Probiers mal mit "Operation Flashpoint", kenne da persönlich den Multiplayer nicht. (Habe nur das alte gespielt, ist aber sehr realitätsnah) Der Single bzw. Coopmodus ist jedenfalls sehr gut (auch für eine kleine LAN ;) )
  4. freaklitkowsky

    freaklitkowsky hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung, aber CoD4, 5 u.s.w. als Kinderkram zu bezeichnen, ist absolut falsch (siehe Altersfreigabe, etc.).
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    freaklitkowsky schrieb:
    Entschuldigung, aber CoD4, 5 u.s.w. als Kinderkram zu bezeichnen, ist absolut falsch (siehe Altersfreigabe, etc.).
    Mit Kinderkram meine ich nicht die Games, sondern dass gehoppel ;)
  6. Naja soweit ich weiß geht das bei Crysis zum Beispiel nicht, dieses Jahr soll auch die Fortsetzung erscheinen. Bin sehr gespannt!
  7. bewahrer schrieb:

    Gibt es sowas oder muss man sich mit dem Mist abfinden?

    Wie schon gesagt, Operation Flashpoint + AddOns ist ein sehr realitätsnaher Militärshooter, der mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen sein müsste.
    Die inoffiziellen Nachfolger (gleicher Entwickler, anderer Publisher) heißen Arma und Arma 2. Mit den jeweils neusten Patches sollen sie auch sehr gut sein, nur die Gegner-KI ist wohl ein bisschen schwach.
  8. Es gibt da ein "Spiel" welches vom US-Militär herausgegeben wurde/wird. Das ist schon ziemlich realistisch. Ansonsten gibt es da noch das "alte" Operation Flashpoint oder gegen ende diesen Jahres das Spiel Sniper.
  9. Ja das ist America´s Army. Naja ich fand es Grotten schlecht aber ist Geschmackssache.

    Ich spiele BC2 im Hardcore Modus, auf Servern wo nicht viele Spieler drauf sind oder wo ich öfter spiele und meistens später am Abend. Da hält sich der ganze Kinderkram in Grenzen.

    Ansonsten findet man sowas halt in fast jedem Spiel, selbst ich springe manchmal um eine Ecke in Deckung.

    Froggie, wenn du Sniper: Ghost Warrior meinst das kommt 24. Juni raus. Wird aber sicher mehr Singleplayer sein.
  10. undergroundhiphop

    undergroundhiphop hat kostenlosen Webspace.

    Ghost Recon Advance Warfighter ist noch sehr Realistisch. ich glaube da gibt es auch kaum tricks die man anwenden kann wie Bunnyhopp
  11. Autor dieses Themas

    b******r

    we-know-that-we-dont schrieb:
    Probiers doch mal mit CSCZ (Counter Strike Condition Zero) oder CSS (Counter Strike Source) ich finds geil.

    Ich zocke es auch und kostet recht wenig also kannste ja mal ausprobieren wenn du lust hast.
    CS ist das Paradebeispiel für Bunnyhopping ;)

    Spiele gerade die Beta von Medal of Honor, noch siehts gut aus! :biggrin:
  12. Habe damals "Americas Army" (3 Posts über diesem erwähnt) gespielt und das ist verdammt realistisch. Wenn du z.B. sprintest und danach sniperst, ist dein Fadenkreuz ziemlich schwankend. Genau so kann es mal passieren, dass die Waffe klemmt und du sie erst wieder per Tastendruck schütteln musst (zumindest war es damals so).
    Wie das Spiel heute ist, keine Ahnung, aber damals war es m.M.n. einer der Shooter, die schon wieder ZU realistisch sind. Vielleicht ja genau das richtige für dich, zumal es wahrscheinlich immer noch kostenlos ist. Somit lohnt es sich auf alle Fälle, es sich zumindest einmal anzuschauen.
  13. n********e

    Warte bisschen ab ende August oder so kommt CoD Black Ops ^^
  14. c*******2

    Naja meiner Meinung nach, ist ja Bad Company 2 (BC2) schon sehr realistisch gemacht. Da wurde eben auf Details geachtet und und und.
    Aber bei den andern spielen muss ich dir Recht geben, besonders bei Call of Duty. Ist einfach grottenschlecht :(

    An deiner stelle würde ich auf Crysis2 warten, das soll auch sehr realistisch sein, also vom gameplay her und nicht von der story :p

    mfg crysis992
  15. Find's Interessant wie sie jetzt alle sagen was realistisch ist und was nicht.
    Er hat nur gefragt ob man Spiele kennt in denen Bunnyhop und sowas nicht funktioniert ;)

    Zu dem Bunnyhop kann ich auch nur sagen das es manchmal etwas komisch ist, aber auch richtige Menschen können hüpfen... und das nicht nur 1 oder 2 mal.

    Und "Zick-Zack rennen" ist auch etwas was jeder Mensch kann und auch machen würde.
    Wenn jemand auf dich schießt dann würdest du doch auch ausweichen und nicht gradeaus laufen ;)

    Also, beides finde ich doch schon mehr oder weniger realistisch.
  16. Ja, da es hier schon öfters angeklungen ist, möchte ich auch noch ein paar Worte über America's Army loswerden.
    Also zunächst einmal muss man sagen, dass das Spiel im Laufe der Zeit weiterentwickelt wurde und die Karten mitlerweile recht klein sind, dafür dauern die Schlachten nicht allzu lang. Das ist besonders bei diesem Spiel wichtig, da es extrem realistisch ist. Bereits von einem Streifschuss kann man hier verbluten, muss also höllisch aufpassen. Wer hier wild durch die Gegend rennt, ist sofort auf dem Boden der Tatsachen. Zum Hüpfen: Hüpfen kann man gar nicht von alleine, nur an Mauern oder Tischen kann man sich drüberschwingen. Es gibt hier jetzt auch ein Verwundetensystem, in dem man als Sanitäter die Wunden eines Mitspielers mit den richtigen Mitteln stillen muss, ansonsten vergeudet man seine Ausrüstung.
    Schlecht ist allerdings, wenn manche Spieler sich gemerkt haben, von wo aus sie Granatenwerfer abschießen müssen, um den richtigen Punkt zu treffen, denn da gibts kein Entkommen. Wer jedoch Realismus mag, wird mit den Granaten gut zurecht kommen: Man muss gut aufpassen und hören, wenn eine Granate auf dem Boden auftritt, denn man bekommt diese nicht angezeigt. Zum Hören ist wirklich die nötige Ruhe vorhanden, Schusswechsel fallen eher selten und sind schnell vorbei. Anzumerken ist noch die fehlende Lokalisierung ins Deutsche, die sich besonders beim Sanitätssystem negativ auf das Spielgeschehen auswirkt - Es ist also doch eher etwas für die amerikanische Armee.
  17. computerstore

    computerstore hat kostenlosen Webspace.

    Battlefield Bad Company 2 finde ich das Realistischste Shooterspiel weil man einfach häuser zusammenschiesen kann :-)
  18. Autor dieses Themas

    b******r

    computerstore schrieb:
    Battlefield Bad Company 2 finde ich das Realistischste Shooterspiel weil man einfach häuser zusammenschiesen kann :-)
    ZichZack-Gehüpfe und Bunny-Hopping ist da aber LEIDER möglich :(
  19. seit wann ist echtes Bunny-hopping in nicht quake- bzw gold-engine Spielen möglich, kann mir das einer erklären, weil ich bis jetzt immer der Annahme war (und wiki das auch sagt), dass das bunny-hopping ein unbeabsichtigtes Verhalten dieser alten Engines war. Daher frag ich mich wie du darauf kommst das es in anderen Spielen, die keine der beiden Engines nutzt möglich sein sollte?
    mag zwar sein dass da irgendjemand wild hin und her hüpft aber ich habe außer in cs1.6 und quake noch keinen dadurch höhere Geschwindigkeiten machen sehen.

    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

    mfg
    Golem
  20. Autor dieses Themas

    b******r

    golem235 schrieb:
    seit wann ist echtes Bunny-hopping in nicht quake- bzw gold-engine Spielen möglich, kann mir das einer erklären, weil ich bis jetzt immer der Annahme war (und wiki das auch sagt), dass das bunny-hopping ein unbeabsichtigtes Verhalten dieser alten Engines war. Daher frag ich mich wie du darauf kommst das es in anderen Spielen, die keine der beiden Engines nutzt möglich sein sollte?
    mag zwar sein dass da irgendjemand wild hin und her hüpft aber ich habe außer in cs1.6 und quake noch keinen dadurch höhere Geschwindigkeiten machen sehen.

    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

    mfg
    Golem
    Wenn ein Soldat in voller Ausrüstung 1,5 Meter hochhüpft und dabei noch zielsicher tötet, sich dabei aber damit der Tötung wiedersetzt, ist nach meiner Auffassung ein blödes Karnickel ;)
    Auch das links/rechts- Gesteppe möchte ich mal im realen Leben sehen :wow:

    Ob es sich bei "Bunnyhopping" um einen FACHBEGRIFF der CS´ler handelt den ich fehlerhaft auslege, kann ich nicht beantworten.

    Ich will lediglich etwas mehr Realismus im Bewegungsapperat der Games.
  21. ^^
    ja würd ich jetzt auch denken dass hier der Begriff Bunnyhopping falsch gewählt ist, weil das ja eben auf das schnelle Voranhüpfen geht.
    Aber ich muss zugeben, dass ich den Oberbegriff für die anderen Trickjumps (wenn das nicht gleich doch so heißt) nicht kenne.

    Ich hab aber vor kurzem in einem Gespräch ein Spiel aufgefasst, was über 100Trefferzonen oder so hat und weil es eben zu detaliert ist in Deutschland indiziert wurde. Aber das könnte ein solches realistisches Spiel sein was du suchst.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!