kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VB.NET Mausklick an Cursorposition

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich in VB.Net einen Mausklick simulieren. Also damit das Objekt (Flash-Objekt) angeklickt wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Stichwort das du dazu Suchst ist Events.

    Beschäftige dich mal mit diesem Thema kann leider nur C#.

    Du kannst theoretisch das Mouse Click event dazu ausnutzen das Objekt von Überall aufzurufen.
  4. em4servertreff

    em4servertreff hat kostenlosen Webspace.

    Das klingt für mich ja so als wolltest du ein kleinen bot für irgendein Spiel machen. Aber nun zu deiner Frage das geht in Visual Basic. Allerdings ist es echt leichter in C. Ich werde dir hier aber trotzdem ein Link. Das funzt wenn man es richtig anwendet ging bei mir auch. http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=223
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!