kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tri-Sli

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    fritzumts4you

    fritzumts4you hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute...
    ich habe derzeit ein Sli-System und überlege mal auf Tri-Sli zu gehen...
    Jedenfalls wenn mir noch eine Grafikkarte in den Schoß fällt...^^

    Hat jemand Erfahrung mit Tri-Sli ?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*************a

    Es kommt drauf an, welche Grafikkarten du nutzt. Solltest du bereits schon recht leistungsstarke Grafikkarten nutzen, kann es sein, dass deine Grafikkarten verhungern und ihre Leistung nicht bringen können. Wenn du keine passende starke CPU und nicht ausreichend RAM hast, wirst du keinerlei Performenceschub verspüren.
  4. hm, was ich weiß: Microruckler...
    da ich sehr schnell Kopfschmerzen von sowas bekomme, kommt SLI und 3SLI nicht in Frage

    außerdem würde ich dir nciht raten, daran zu denken, zu übertakten... meines Wissensstands nach gibt es kein Mainboard, wo zwischen den SLI-Slots mehr als 2 Slots frei sind, ergo keine Luft für Austausch ist... deswegen fällt OC flach...


    aber für CUDA hast du enorm viel Power... und nen WPA2 Key kannst du bestimmt auch ganz schnell knacken mit der power... aber wer macht schon sowas... wenn man so einen Block hat, hat man auch mindestens 20k DSL^^
  5. Naja, es gibt schon einiges Board wo genügend Platz ist (z.B. bei einige der Asus R.O.G.-Series), allerdings kommt es ja auch aufs Gehäuse an. Aber ganz ehrlich, für wen lohnt sich denn Tri-SLI - für die meisten nicht, außerdem muss man dann immer auf den Treiber warten, etc. Wenn du nicht gerade planst drei der Teuersten Grafikkarten zu kaufen, dann vergiss Tri-SLI und hol die eine richtig gute Karte.
  6. Hallo

    SLI ist doch schon fast veraltet,was Spiele angeht.Außer man steht auf mehr Monitorsysteme und Simulatoren.Der Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung sind auch nicht zu unterschätzen.Und dann das abhängig sein von den Herstellern und kompatiblen Treibern... :confused:

    Kauf dir eine gute Karte die man meist auch modden kann(overclock) und das sollte reichen.Die meisten Spiele haben eh probleme von der Engine her da kannste nur Glück haben oder Pech.Je nachdem was dein System abkann.

    Das ist meine Meinung dazu, habe selbst eine ganze weile SLI gehabt mit 2 Karten das ist bei manchen Spielen wie einer meiner Vorredner schon sagte gewöhnungsbedürftig mit den SLI Karten.Und bei 24 °C Raumtemperatur brauchste ordentliche Kühlung um einem Wärmestau zwischen den Slot zu vermeiden.Sonst gehts dir wie vielen SLI Nutzern und du bekommst sporadisch Streifen auf den Monitor weil die GPU überhitzt,was auch zum tot der Karte führen kann.
  7. t****e

    Ich bin eigentlich ein absoluter Freak, was PC Hardware's betrifft, aber im allgemein bin ich gegen SLI, und noch mehr gegen CF.
    Diese ineffizient macht schon fast Kopfweh, und oft benötigt man dies gar nicht!

    @ fritzumts4you

    Bevor wir hier eigentlich etwas sagen könnte, muss du uns schon sagen wie dein Rest des Systems aussieht? bzw. mit welcher Auflösung du spielst.
    Oft Limitieren auch der CPU, und/oder manche spielen in der 1280 x 1024 Auflösung -.- Ouch...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!