kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo hin soll ich fliegen ?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Also ich und meine Familie hatten usn entshcieden dieses Jahr einen schönen Urlaub zu gönnen.
    Aber da wegen dem Wetter ja fast überall regnet und kalt ist wie im Afrika wo gerade die Wm ist nur 5 Grad ist wollt ich mir ein paar Tipps hollen.

    Also Wir wollen ein 4 - 5 Sterne Hotel , und es sollte am Strand sein , Palmen sollte es auch geben ;)
    Und es sollte auf jeden Fall in Europa bzw. höchstens in Eurasien sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es denn, wenn Du bereitwilligen Tippgebern wenigstens den ungefähren Zeitraum deiner geplanten Reise mitteilen würdest? Das Verraten eventuell vorhandener Vorlieben bezüglich der Freizeitgestaltung könnten darüber hinaus auch noch hilfreich sein.

    FF, der bisher überall schöne Dinge gesehen/erlebt hat. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 9:40:12 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    jezarts

    jezarts hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte da an Mitte Juli oder Ende Juli.
    Also irgendwann in den Sommerferien.
    Juli bis August ungefähr.
    Urlaub sollte nicht lange dauern ungefähr 1 Woche oder 9 Tage.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Dann würde ich dir raten Google zu bemühen und nach Last Minute Urlaub zu suchen da gibt es viele Angebote im Mittelmeerraum oder in der Türkei. Die kanarischen Inseln kämen auch in Frage. Aber deine Fragen sind einfach zu ungenau um dir so richtig weiterzuhelfen.

    Grüsse Malia
  6. d*************s

    neben google kann dir/euch auch ein reisebüro weiterhelfen..................
    denn so gesehen könnte man neben schon genannten kanaren, tausend andere orte nennen
    und da du/ihr eh im reisebüro buchen könnt, sollte man sich auch dort beraten lassen.
  7. Wir waren früher immer auf dem Campingplatz Stella Maris in Venezia. Das liegt in Italien direkt am Meer. Ich sag dir, dass ist so unglaublich schön und interessant, da bekommst du alles. Da kann man neben dem Camping auch in Mietbongalows wohnen. Alles sauber etc. ich kanns nur empfehlen.
  8. Kroatien kann ich empfehlen. Die Strände sind sehr sauber, die Strömung schwemmt alles web ;)
    Leider gibts daher weniger Sandstrände, aber das Wetter ist zu der Zeit top.
    Die Preise sind OK und Hotels gibts in jeder Preisklasse.
  9. reiseschnaeppchen

    reiseschnaeppchen hat kostenlosen Webspace.

    hilfreich zur zielfindung finde ich urlaubswerk.de - ziemlich web2.0 obwohl es schon ewig so in dieser form existiert
  10. e***e

    ich empfehle dir Constanza, Rumänien, Schwarzes Meer....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Constan%C8%9Ba

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2010 21:18:04 von ecafe
  11. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    fahr nächstes jahr doch mal nach Sorrento, italien, 1 stunde von Neapel entfernt
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!