kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design - yplace

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen Community,
    hatte wieder ein bischen langeweile und habe ein Design für eine spätere Seite erstellt.
    Wollt mal eure Meinung hören und wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, postet sie einfach.

    http://frostmourne-horde.com/YourPlace_Design1.png

    Mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    schön gemacht. Daumen hoch^^
  4. w********r

    cool sieht gut aus!
    hätte jetzt nichts was man viel besser machen könnte.
  5. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Das ist einfach zu gut^^
  6. m***************k

    Super gemacht!
    [Der Header erinnert mich (wegen der Größe) an lima-city]

    Verbesserungsvorschläge:
    - Achte bein nächsten mal darauf, das auf dem Screenshot nur dein Design, und nicht auch noch dein Browser darauf ist! :wink: :-D
  7. Schönes Design - schön einfach.

    Mich persönlich stört der riesigen Copyright-Balken unten, außer da kommt noch was sinnvolles rein, dann muss die Schriftfarbe heller sein.
    Ich würde den Hover von der Navigation in einem hellen Blau machen, in grau gefällts mir irgendwie nicht.
    Oben würde ich die Icons vor den Schriftzug setzen.
    Was vielleicht auch noch toll aussehen würde: Ein ganz leichter Verlauf nach unten in schwarz unter dem blauen Header und ein Border mit einem Pixel in der Farbe von oben (falls das nach was aussieht).

    LG sneppa
  8. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Schönes Design - schön einfach.

    Mich persönlich stört der riesigen Copyright-Balken unten, außer da kommt noch was sinnvolles rein, dann muss die Schriftfarbe heller sein.
    Ich würde den Hover von der Navigation in einem hellen Blau machen, in grau gefällts mir irgendwie nicht.
    Oben würde ich die Icons vor den Schriftzug setzen.
    Was vielleicht auch noch toll aussehen würde: Ein ganz leichter Verlauf nach unten in schwarz unter dem blauen Header und ein Border mit einem Pixel in der Farbe von oben (falls das nach was aussieht).

    LG sneppa


    Die Fusszeile wird natürlich noch gefüllt. Wusste aber noch nicht recht was dahin soll, vllt. ein Kontaktformular oder Links muss ich noch schauen. Hab die Navigation in dieser dunklen Farbe, da der Headerbalken darüber, auch in der Farbe ist. Ein Hellblau würde jetzt glaube ich zu sehr ins Auge stechen.. und wollte jetzt auch nicht mehr als 3 Farben benutzen :)
    Aber ich kanns später ja mal testen.
    Das mit den Icons könnte man machen, muss ich schauen wie es aussehen wird, aber denke ist ein guter Ratschlag :)
    Das letzte versteh ich ehrlich gesagt nicht so richtig.
    Warum soll denn jetzt unterm Header ein schwarzer Verlauf hin oO der Content Bereich ist doch in einem weiß/grau ton.
    Ein Border befindet sich da schon , kann man aber nicht erkennen, muss ich auch noch ändern danke.

    mfg Kev
  9. Auch mir gefällt die Seite wirklich sehr gut, aber die Höhe des Footers ist auch mir zu hoch... Ich würde den Footer auch niedriger machen und eventuell Menüpunkte, die nicht wirklich was mit dem Content der Seite zu tun haben (Kontakt, Impressum,...) in den Footer packen.

    lg
  10. Also wie von den meisten Vorrednern schon erwähnt würde ich den Footer etwas kleiner gestalten. der fällt zu sehr auf und lenkt ab.
    Das Design ist sehr schlicht gehalten wobei ich den Bereich "Neuigkeiten" etwas mehr abgrenzen würde zB in einem Rahmen oder die Überschrift "Neuigkeiten und Events" etwas hervorheben.
  11. g******r

    Hallo,

    Auf den ersten Blick gaz schön aber...

    - Footer viel zu gross
    - Die 22 Mai button mit Einmahl rechts einmahl links sehen doof aus
    - Die Weisse kaum zu erkennene Trennline sört ein biossl, wen dan Fetter oder gar nicht
    - Die Grauen striche die die Buttons Trennen sind kaum zu kennen


    Sonst recht gut :-)


    Greez

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2010 9:20:27 von gatterer
  12. gatterer kann ich nicht ganz zustimmen mit den Datumsfeldern.
    Wenn da mehr Text drin steht sieht das nicht so akkurat aus -> lass es so.

    Zu dem Punkt, den du nicht verstanden hast:
    Ich meine natürlich keinen riesigen Verlauf, sondern eine Art Schlagschatten
    Auf der Seite hast du beispielsweise einen nach oben vom Inhalts-Bereich aus:
    http://diapercakesmall.com/


    LG sneppa
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!