kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untermenü meiner Webseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Ich hab jetzt schon lange gesucht, aber noch nichts gefunden. Kann mir jmd. sagen, wie ich mir mein Untermenü auf meiner Webseite erstelle? Vielen Dank im VORAUS!!! ;)

    Die Seite nbettag.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spezifiziere doch mal den Begriff "Untermenü". Ich bekomme grad so gar keine Vorstellung, was du meinen könntest.
  4. Ich nehme mal an, er meint ein Drop-Down-Menü.

    Google ist auch hier dein Freund
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=drop+down+menu+html
    bzw
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=drop+down+menu+css

    LG sneppa

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2010 19:06:42 von sneppa
  5. Autor dieses Themas

    b****g

    sneppa schrieb: Ich nehme mal an, er meint ein Drop-Down-Menü.

    Google ist auch hier dein Freund
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=drop+down+menu+html
    bzw
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=drop+down+menu+css

    LG sneppa


    Dies mein ich leider nicht.
    Also geht mal auf nbettag.de!

    Dort seht ihr ja mein Menü! Wenn ich dann über einen Menüpuinkt drüberrfahr, dann will ich daneben ein neues Menü haben ;)

    z.B. die Kategorie "STUFF" dann kommt daneben ein extra Menü, mit z.B. SMS Versand usw!
  6. bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    Kostenloser Webspace von bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern hat kostenlosen Webspace.

    Suchst Du sowas?! Das ist so das einzige, was mir zu Deiner Beschreibung durch den Kopf gegangen ist...

    http://www.cssplay.co.uk/menus/latest-flyout.html
  7. Autor dieses Themas

    b****g

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern schrieb:
    Suchst Du sowas?! Das ist so das einzige, was mir zu Deiner Beschreibung durch den Kopf gegangen ist...

    http://www.cssplay.co.uk/menus/latest-flyout.html

    Ja, genau dies.
    Wo muss ich spenden, damit ich das Script krieg??!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2010 21:06:36 von bettag
  8. bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    Kostenloser Webspace von bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern hat kostenlosen Webspace.

    Einfach aus dem Quellcode der Seite kopieren und an eigenes Menü/eigenen Style anpassen... Bei einer privaten Website reicht es das Copyright im CSS nicht zu ändern!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2010 21:20:00 von bvb-fanclub-nr1-in-sundern
  9. "Kriegen" kannst Du den Code durch Rechtsklick auf die Seite. und lesen des Quellcodes. Das ist das übliche Verfahren bei Stu. Spenden kannst Du, indem Du auf der Seite nach unten scrollst und den Anweisungen folgst. Der Link dort führt dich zu einem Paypal-Button.

    Ältere Beispiele, die für dich vermutlich den gleichen Zweck erfüllen, darfst Du für private Webseiten auch ohne Spende nutzen.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2010 21:20:18 von fatfreddy
  10. Autor dieses Themas

    b****g

    fatfreddy schrieb:
    "Kriegen" kannst Du den Code durch Rechtsklick auf die Seite. und lesen des Quellcodes. Das ist das übliche Verfahren bei Stu. Spenden kannst Du, indem Du auf der Seite nach unten scrollst und den Anweisungen folgst. Der Link dort führt dich zu einem Paypal-Button.

    Ältere Beispiele, die für dich vermutlich den gleichen Zweck erfüllen, darfst Du für private Webseiten auch ohne Spende nutzen.

    FF


    Danke. Nächste Frage: Wie kann ich den Abstand verringern? siehe http://nbettag.de
  11. Ich würde damit beginnen, die Seite von Fehlern zu bereinigen. Dann fällt es leichter gezielt zu verändern. Welche Fehler? *Lesestoff*

    FF
  12. Autor dieses Themas

    b****g

    fatfreddy schrieb:
    Ich würde damit beginnen, die Seite von Fehlern zu bereinigen. Dann fällt es leichter gezielt zu verändern. Welche Fehler? *Lesestoff*

    FF


    wie oft muss ich es noch sagen! ich check diese fehler nicht!!!

    --> kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich es richtig mache?
  13. Ich weiß nicht, aber irgendwie sind die Hälfte der Links schwarz und nich weiß, hm...
    Ansonsten gute Idee.

    Ich würde das Menü aber generell nach unten ausgerichtet sein, und nicht so pseudo-mittig ;)

    LG sneppa
  14. Autor dieses Themas

    b****g

    sneppa schrieb:
    Ich weiß nicht, aber irgendwie sind die Hälfte der Links schwarz und nich weiß, hm...
    Ansonsten gute Idee.

    Ich würde das Menü aber generell nach unten ausgerichtet sein, und nicht so pseudo-mittig ;)

    LG sneppa


    Ja, des mit dem schwarz zu weiß ändern bin ich grad dran. bloß wie kann ich diese ewigen freizeieln dazwsichen löschn?
  15. bettag schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Ich würde damit beginnen, die Seite von Fehlern zu bereinigen. Dann fällt es leichter gezielt zu verändern. Welche Fehler? *Lesestoff*

    FF


    wie oft muss ich es noch sagen! ich check diese fehler nicht!!!

    --> kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich es richtig mache?


    1. <font> gibts nich, benutz <span>
    2. color="" ist auch veraltet, dazu gibts CSS
    3. was zuerst geöffnet wurde, muss zuletzt geschlossen werden und umgekehrt
    4. bei XHTML müssen alle tags geschlossen werden, das gilt auch für br und img (also <br /> statt <br> und [img][/img])
    5. bilder müssen einen alt-tag haben
    6. in URLs müssen auch HTML-Entities benutzt werden (&amp; statt &)
    7. ...

    Wenn du das beachtest, ist der Code schon fast fehlerfrei.

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2010 22:43:09 von cookies
  16. mach mal fertig und dann schau ich mir den Quellcode an und guck wo der Zwischenraum zustande kommt.

    LG sneppa
  17. Autor dieses Themas

    b****g

    sneppa schrieb:
    mach mal fertig und dann schau ich mir den Quellcode an und guck wo der Zwischenraum zustande kommt.

    LG sneppa


    Ok. Danke. Ich werde es heute machen (:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!