kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


star wars battlefront

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dernick

    dernick hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele SWBF2 gibt es hier fans der serie und viell. i-jemanden der mir was zu den gerüchten um star wars battlefront 3 sagen kann? vielen dank ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    die firma ist soweit ich weiß pleite gegangen swb3 wird wahrscheinlich nicht mehr erscheinen
  4. u****9

    mhh ich glaube auch du wartest da auf etwas das du nicht bekommen wirst ...
  5. Eigentlich schade,ich mochte die ersten beiden Spiele. Schade, dass man bei BF2 keine Jäger auf Landkarten einsetzen konnte.
  6. u****9

    Ich mochte eigentlich eins amliebsten mein lieblings planet war Endor ich habe leidenschaftlich die Ewoks gekillt (für unwissende
    die kleinen Teddys)
    :tongue:
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Jop, ich glaube auch nicht das Teil3 erscheint^^
  8. u****9

    Die Jedis in teil 2 waren auch sehr funny habe sie meistens mit den wüsten fahrzeugen überfahren oder zu diesem Kraken ins loch geschmissen ^^
  9. Fies. Ich fand Yodas Machtzug ( bei dem er Gegner zu sich hinzieht) klasse, hinziehen und töten^^
    Aber der Machtgriff war auch lustig, Gegner in der Luft halten und dann schön mitm Lichtschwert abziehen.
  10. u****9

    Ja das war noch ein spiel mit Klasse XD
  11. Autor dieses Themas

    dernick

    dernick hat kostenlosen Webspace.

    www.swbf3.de die haben aber schon ne community xD haha
  12. u****9

    auf der seite steht aber auch nichts würklich nützliches wie ein vorrausgesetztes erscheinungs datum.
  13. a************n

    maxdes schrieb: die firma ist soweit ich weiß pleite gegangen swb3 wird wahrscheinlich nicht mehr erscheinen


    das wäre mir echt neu.... die haben doch erst demlezt dhdr die eroberung gemacht....

    auch wenn ich nur teil 1 gezockt habe, würde ich mich über einen dritten teil freuen.


    mfg andre
  14. Ich bin ein riesen großer Fan der beiden Battlefront teile - vorallem Hoth (Eis Map) hat mich viele stunden gefesselt.
    Jedoch schätze ich, das es keinen Nachfolger geben wird - falls ich mich irren sollte, lass ich mich auch gerne belehren.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 19:25:47 von crzisonfire
  15. Hi,
    mein favo map war auch endor.
    immer mit diesen rennmotorädern die fliegen können durch den wald rasen und clone's
    umfahren,net schießen.
    Das ging immer solange bis ich einen Baum übersehen hatte.

    mfg matthimeo
  16. die firma musste insolvens gehen, also wird wohl kein teil 3 rauskommen
  17. Mein fav map ist endor. Aber natürlich im Team KUS!!! Als Klon haste fast 0 Changse! Firma leider Pleite... Warten vergeblich... Schade drum :frown:
  18. d**************s

    Also ein Fan bin ich auch, wo ich beide Teile für die Xbox besitze, und hab den 2ten echt gern mit meinen Freunden gezockt. auch mal allein.. Ich wünscht mir oft, das man so ein mix mal rausbringt. Das zum beispiel die Saga in viell mehreren spielen so rauskommt, Bin mal gespannt wann es möglich ist, ein Star Wars teil zu zocken, wo man sich so bewegen kann wie star wars force unleashed und ne story so erzählt wird, und man auch battlefront elemente und auch einiges anderes vereint hat. bisher fehlte mir immer n teil an star wars spielen, was ich an anderen gut gefunden hab... mal sehen wie es in der hinsicht weiter geht. folgt ja schon bald das nächste force unleashed
  19. t***********n

    Star Wars Battlefront wirklich ein tolles Game.
    Aber da die Firma pleite gegangen ist wird es wohl kein 3 Teil mehr geben :(
    Meine Lieblingsmap ist aufjedenfall Bespin Wolkenstadt :)
  20. crime-fighter

    Kostenloser Webspace von crime-fighter, auf Homepage erstellen warten

    crime-fighter hat kostenlosen Webspace.

    So wirklich vom Hocker hatte mich das Spiel eigentlich nicht gehauen. Anfangs war es ganz interessant in der Star Wars Welt rumzuballern aber die Lust ging dann doch schneller verloren als z.B. bei Battlefield und Co.

    Dennoch fand ich die Welten grafisch, für einen Shooter zumindest, erstmal recht ansprechend und auch einigermaßen abwechslungsreich.
  21. c*******s

    hai Leute^^

    hab mir mal die müh gemacht mal zu schauen ^^
    also noch ist nicht die hoffnung aufzugeben ;)
    hab gesehen das dass Spiel von einer neuen Firma Entwickelt wird
    also dürfte es doch teoretisch irgendwann auch erscheinen

    LG
    Dennis
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!