kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thomson TG585 v7 Port 80 freischalten

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab das Problem, dass ich nicht wirklich weiß, was ich bei dem Webinterface meines Thomson TG585 v7 eingeben soll, damit er mit Port 80 auf den PC "Server" freigibt... Ein Kumpel hat sich auch schon daran versucht, aber daran (vorerst) gescheitert.

    Ich hab folgende Eingabefelder:
    Protokoll: (Auswahl zwischen TCP & UDP & Alle)
    Anschlussbereich: (Eingabefeld) in (Eingabefeld)
    Übersetzen in: (Eingabefeld)
    Auslöserprotokoll: (Auswahl zwischen TCP & UDP & Alle)
    Auslöseranschluss: (Eingabefeld)....... ich glaube hier gehört 80 her
    Früher war das ganze viel einfacher mit den Thomson-Routern, da hats einfach ein Dropdown-Feld gegeben und man hat HTTP-Server rausgesucht..

    Die Zuweisung des erstellten Dienstes "HTTP Server" auf den richtigen PC weiß ich, wie die geht, ich weiß nurnicht, was ich alle eingeben soll...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hy..ich habe diesen router auch!!! xD

    Wollte einen spiele server drauf starten..hab aber das mit den Port nicht auf die reihe gebracht -.-

    Ich glaub dass es unter Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen ist... aber ich habe keine ahnung
    http://www.overclockers.at/operating_systems/help_port_forwarding_fuer_thomson_tg585_v7_204912

    http://www.router-forum.de/board-speedtouch-thomson/thread-ports-freischalten-fuer-thomson-tg585v7-46427-page-1.html


    Tschau^^

  4. @ spielefuzzy
    ja es ist die "Geimeinsame Nutzung von spielen und Anwendungen"
    ich habe dazu eine nützliche Seite gefunden und habe es das erste mal auch mit hilfe der Seite gemacht, da es bei dem Modem kein explizites IP-Forwarding gibt:
    http://www.dieschmids.at/Table/Hardware/Speedtouch-546/

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!