kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.dt.de domain-nach möglichkeit kostenlos

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebvalnar

    sebvalnar hat kostenlosen Webspace.

    halöööle
    bin gerade mal wieder an einer neuen seite
    und WILL UMBEDINGT das die Subdomain auf dt.de endet... das "de" ist mir im grunde fast egal,
    aber das dt soll auf jeden fall mit rein
    (wird ne Hp über nen WoW server und da währe "dt" echt super...ICH WILL DAS *blääääk..xD...)
    kennt vielleicht irgendjemand nen anbierter der das macht?? (umsonst)
    hab mich im inet schon todgelesen & nix gefunden... nichtmal kostenpflichtig
    währe echt super!
    danke schonma

    Greez
    Seb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also erstmal: Domains funktionieren auf dem Prinzip, dass jedes Land seine eigene TLD hat. Die TLD .dt gibt es nicht.

    Die Domain dt.de gehört der deutschen Telekom. Ich bezweifel, dass die dir da so ohne weiteres eine Subdomain anbieten. Wobei du da eventuell glück haben könntest, wenn die ein webhosting-angebot haben oder Kunde bei denen bist. Freenet hatte da auf jeden Fall mal sowas ähnliches ;)

    Ansonsten sehe ich da wenig Chancen auf .dt.de-domains. Da wirst du mehr Glück haben mit einer vollen Domain, die du dann auf -dt.de enden lässt.
  4. Autor dieses Themas

    sebvalnar

    sebvalnar hat kostenlosen Webspace.

    okay schade!!
    das mit den ländern hab ich schon verstanden gehabt, hatte nur gehofft das es villeicht dann iwo sonst das dt gibt... (to, org oder so)
    dann werd ichs wohl wieder über de.ms machen!
    riesen danke!!! hab mich echt geärgert das ich davon nix gefunden hab aber das dt sich die telekom gesichert hat....hät man drauf kommen können..xDD danke!!
    bei freenet war ich vorher (da hab ich auch meine alte hp hochgeladen) aber die habn den freeservice
    iwann einfach eingestelllt...(ohne vorher bescheid zu sagen einfach ALLES gelöscht, mit dem vermerk ich könnte es ja nun kostenpflichtiig buchen..)
    aber da war ich auch schon bei lima angemeldet... und die neuen werden auch dann hier hochgeladen...
    (nicht nur service ist hier gut..xD)
    *glockenklingel

    vielleicht hat ja sonst noch jemand ne idee aber das war schonmal super!!! schnell und endlich die info die ich brauchte!!
    thx
  5. sebvalnar schrieb:
    okay schade!!
    das mit den ländern hab ich schon verstanden gehabt, hatte nur gehofft das es villeicht dann iwo sonst das dt gibt... (to, org oder so)
    dann werd ichs wohl wieder über de.ms machen!
    dt.to oder ähnliches könnte eventuell frei sein, jedoch unwahrscheinlich, dass sowas kostenlos ist. Ich hab grad mal geschaut: dt.md; dt.com.fj; dt.to; sind noch frei, dt.cc und dt.biz stehen zum Verkauf. Aber günstig wird es nicht ;-)
  6. Autor dieses Themas

    sebvalnar

    sebvalnar hat kostenlosen Webspace.

    ahh okay...
    bist ja superfix!!
    danke, hab mich nun auch entschieden wies gemacht wird...
    gestern leider inet abgeschmiert sonst hät ich mich da schon bemerkbar gemacht
    greeez
    Seb

    >kann geschlossen werden<
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!