kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Index.html funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    whiterabbit

    whiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe eine kurze und sehr dumme Frage.

    Ich habe mich registriert und mich per ftp auf mein root verzeichnis verbunden.

    Wenn ich jetzt eine index.html hochlade und dann im Browser meine url eingebe lande ich immer auf lima-city.de und nicht auf mustermann.lima-city.de/index.html

    Was habe ich denn da falsch gemacht ?

    Braucht lima-city.de 1-2 Stunden für den DNS Eintrag oder hab ich gerade das so verkompliziert das mir einfach nur eine einfache Sache nicht mehr einfällt :-)


    Vielen Dnak schonmal für die hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers dochmal mit ner index.htm oder index.php .. schon versucht ?

    lg romeo
  4. Autor dieses Themas

    whiterabbit

    whiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    hi danke für die shcnelle Antwort.

    Ja ich habe wie geschrieben schon eine einfache index.html auf den Server gepackt aber werde immer dann wenn ich meinen registrieren">Domain Name eingebe auf lima-city.de weitergeleitet , als würde er die Adresse nicht erkennen und leitet mich dann weiter.
  5. Hallo,

    ich hatte zuerst auch dieses Problem, aber am nächsten Tag hat alles funktioniert
  6. hmm aber über dein ftp programm biste auf deinen space gekommen ? also "user".lima-city.de ? das funktioniert ja ?
    bei mir gehts nämlich nich =)

    edit:

    sooo also bei mir gehts .. hab grad bei mir mal ne test-"index" seite hochgeladen ..

    also machs so wie folgt .. erstell mal ein dokument .. und schreib folgendes hinein

    <html>

    <h1> test </h1>

    </html>

    dann speichern unter index.html !

    dann ... klickst du hier auf "verwaltung" oben in der navigation ... und auf "filemanager"

    dann holste dir aus der selectbox "datei hochladen" ... und lädst deine eben erstellte seite hoch .. das wars auch schon =)

    jetzt kannste zum testen entweder auf die datei raufklicken .. oder gibst whiterabbit.lima-city.de ein .. so hats eben bei mir funktioniert =)

    hoffe es klappt ... !

    grüße romeo

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2010 14:23:43 von steilbach
  7. genau so geht es auch bei mir
  8. Autor dieses Themas

    whiterabbit

    whiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    hmm also habs gemacht aber geht noch nicht.

    Ich warte mal 24 std bis sich das ganze im DNS Server rumgesprochen hat.


    ( Bin selber Informatiker hab das also auch schon bei andern Seiten gemacht, nur dachte das ich hier vllt was vergessen hätte)
  9. japp vllt liegts daran =)

    bist wahrscheinlich noch nich lang reg ?!


    grüße romeo
  10. Autor dieses Themas

    whiterabbit

    whiterabbit hat kostenlosen Webspace.

    Also es geht immer noch nicht :-(

    Soll ich mich nochmal neu registrieren oder sowas ?

    Ich meine ich hab nur eine normale index.html hochgeladen das muss doch gehen ??

    Hier mal der Code:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Whiterabbit</title>
    <meta name="author" content="whiterabbit">
    <meta name="editor" content="html-editor phase 5">
    </head>
    <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    Test Test
    </body>
    </html>


  11. Schau mal hier. Ich meine: Gut, den großen, roten Link da oben kann man schon mal übersehen ;-)

    Scheinbar gibt es aktuell eine ganze Menge Probleme. Es bleibt einem wohl vorerst nichts anderes übrig, als abzuwarten.

    PS: Es ist also kein Fehler deinerseits. Du brauchst keine Zweifel an deinen Fähigkeiten zu haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2010 11:43:41 von tplus
  12. …kann ich nur bestätigen

    bin neu angemeldet, habe eine index.html per ftp im meinen webspace laden können, aber auch ich werde immer auf http://www.lima-city.de/ weitergeleitet.

    das problem liegt also nicht in deienr index-datei

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!