kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviel Internttraffic Braucht ihr im Monat??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hey, Ic Wolt mal wissen wieviel euer Datentraffic im tag/monat">monat ist meiner ist so um die 7 GB manchmak auch 9 und eurer??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    70-80Gb pro Monat für mich allein gezählt. Allerdings benutze ich massiv Streamingdienste, wodurch ein solches Datenaufkommen erst entsteht.
  4. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    100 - 130 GB / Monat
    Tendenz steigend.
  5. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb:
    100 - 130 GB / Monat
    Tendenz steigend.

    Woher Soviel??
  6. Also gezählt habe ich das nie... Aber meine Fritzbox zeigt mir einen Traffic von ca. 400GB pro Monat an. Wobei dir nun alles andere als genau ist. :-/
  7. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Größtenteils:
    - YouTube / MyVideo [Ich arbeite gern mit Musik :D] => Das Meiste ..
    - Upload und Download von Dateien auf die ganzen verschiedenen Server
    - Auftritt als Server zum Zeigen der angefertigten Dateien ^^

    Weitere:
    - Skype / ICQ / ...
    - BOINC
    - Updates
    - ...

    Und jeden Tag kommt was neues dazu .. Daher steigt es immernoch .. Ich denke bei so ca. 200 GB ist dann langsam Ende ;D
  8. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    LOOOL Warum habt ihr alle nen so hohen. Naja der UMTS stick hat bei mir 7 gb Am Desktop_Pc hingegen hab ich aber auchbis zu 40-50 gb seh ich grad.
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung... Seit ich eine FlatRate habe hats mich nicht mehr interessiert... Mein Server läuft so oder so mit zwei virtuellen Windows-Maschinen durch... Da können auch schon mal größere Datenmengen zustande kommen...

    Aber wie gesagt: Genau weiß ichs nicht... Müsst mal schaun, ob man das bei Endian mitschreiben lassen kann...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!