kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hohladen button wil nicht so heißen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo auf der seite
    http://shockfiles.tk/
    hab ich nen Abschicken button. Wie kann ich den auf Hochladen umbennenen.
    ICh hab den Namen schon auf Hochladen gesetzt aber trotzdem steht auf den button noch abschicken. Was mach ich da falsch??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst:
    <input name="Hochladen" type="submit">

    gegen:
    <input name="Hochladen" type="submit" value="Hochladen">

    ersetzen

    Allgemein ist mir bei dir aufgefallen das du so gut wie garkeine Erfahrung in PHP oder html hast, das sieht man auch schon alleine an deinem Quelltext und deinen ganzen "Hilfe Threads" hier bei lima-city, deshalb empfehle ich dir erstmal einpaar Grundlagen zu lernen anstatt wegen jeder Kleinigkeit was im Forum zu posten.... :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 18:46:05 von volnerius
  4. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich will des auch lernen aber wo. In google giebts nur sinnlose tuts.
    Danke nochmal.
  5. wisaa schrieb:
    In google giebts nur sinnlose tuts.


    Wenn das dein Eindruck ist, solltest Du zuerst lernen, deine Suchanfragen sinnvoll zu formulieren. :wink:

    Zum Suchbegriff "HTML lernen" finden sich zahllose gute und brauchbbare Ergebnisse. Bei einer Suchanfrage nach "PHP lernen" sieht es genau so aus.

    FF
  6. Du kannst mir schlecht erzählen das du nichts bei google findest :shy:

    php Tutorial:
    Ungefähr 96.000.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden)


    Naja hier findest du einpaar nette Tutorials zum Thema PHP:
    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links

    Und zum html lernen empfehle ich dir:
    http://de.selfhtml.org/
  7. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Na gut dann werd ich mich mal mit php eie zeit lang beschäftigen..^^.
  8. also für php-Grundlagen kann ich nur

    http://www.schattenbaum.net/php/

    empfehlen.
    Es ist leicht zu verstehen, erklärt die wichtigsten Begriffe und Funktionen und du bist wenn du es sauber durchliest in 20 minuten fertig.
  9. ah danke für den code den hab ich gesucht für meine website :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!