kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kamel91b

kamel91b hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kamel91b

Offline kamel91b

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
68, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:02, 29.6.2010 (3447 Tage)
Letzter Login:
18:07, 3.4.2019 (247 Tage)
Zuletzt online:
18:08, 3.4.2019 (247 Tage)
Profilaufrufe:
25
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
12
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kamel91b.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kamel91b

Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
172 cm
Geburtstag:
08.06.1991 (28)
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau

Freunde

kamel91b hat keine Freunde

Gruppen

kamel91b ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. :sound:
  2. :cookie:
  3. :wave:
  4. danke schon mal für die schnelle Antwort. brauche trotzdem noch ein bischen Hilfe. Wie gesagt ich hab Null Ahnung von JS.

    Also ich hab die *.js Datei in meinen Header eingebunden mit:

    <script type="text/javascript" src="/js/kamel91b.js"></script>


    komme aber mit der Zeile die unter Punkt 2 in deiner Beschreibung nicht klar. nehmen wir mal an ich habe folgenden Code als Beispiel und will diese <div> aktualisieren lassen:

    <?php
    
    echo "<div id='zufall1'>";
    for ($x=0; $x<10; $x++) {
    echo rand(1,10). "<br>";
    }
    echo "</div>";
    
    
    echo "<div id='zufall2'>";
    for ($x=0; $x<10; $x++) {
    echo rand(50,100). "<br>";
    }
    echo "</div>";
    
    ?>


    wie mache ich das? Kann ich überhaupt mit verschiedenen id´s arbeiten? weil die dürfen ja lt. html nur einmal vorkommen.
  5. Alle deine Beiträge, Gulden pushing wird nicht gerne gesehen... ;-)
  6. Hör lieber auf Beiträge in Threads zu schreiben, die schon geklärt sind... Es ist einfach nur nervig :wink: Nur ein kleiner Tipp am rande ;)

Login zum Webhosting ohne Werbung!