kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von juwie69

Uwe hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über juwie69

Offline juwie69

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
328, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:55, 22.12.2009 (5232 Tage)
Letzter Login:
21:27, 1.1.2012 (4492 Tage)
Zuletzt online:
21:27, 1.1.2012 (4492 Tage)
Profilaufrufe:
40
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
42

Freunde

juwie69 hat keine Freunde

Gruppen

  1. Alles gute!
  2. Alles gute!
  3. 8:31, 25.2.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 33. :prost:
  5. juwie69
    …hat sich schon 328 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  6. hast du auch ICQ oder TeamSpeak?
    Wäre vlt. sinnvoll das per direktkonversation zu klären, nur über schriftliches ist es nicht so einfach verständlich.
  7. Alles Gute zum Geburtstag! :prost:
  8. Hi Uwe!

    Gerne geschehen. Ich finde es gut, wenn es Leute gibt, die sich noch was von einem alten Hasen sagen lassen und dann so ein tolles Ergebnis hinlegen.

    Ich habe Dir nochmal auf Deinen Thread geantwortet, mit noch 3 oder 4 Tipps und Tricks.

    Tom

Login zum Webhosting ohne Werbung!