kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KKrieger - Ego-Shooter!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    extremiie

    Kostenloser Webspace von extremiie, auf Homepage erstellen warten

    extremiie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,

    Heute wollte ich euch ein sehr einfaches Ego-Shooter Spiel vorstellen, leider gibt es nur einen Teil,
    aber mindestens 20 Minuten Spielspass sind natürlich selbstverständlich.
    Das Tolle daran ist das es nur ca. 97 KByte [KiloByte] gross ist.
    Natürlich ist es nicht inoffiziel und man kann es von vertraulichen Quellen herunterladen.

    Download: http://www.chip.de/downloads/.kkrieger_13013241.html

    Mit freundlichen Grüssen,
    Extremiie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    naja, kein fadenkreuz, eine waffe, nur wenig monster. also meiner meinung nach sehr langweilig. aber für 97kB ist die Grafik sehr gut!!
  4. hmm...20 minuten ist wohl etwas übertrieben...ich hab das in ca 5 minuten durchgehabt :)
    aber für 97kB recht ordentlich. manch anderes spiel das man sich im laden auf einer dvd kaufen kann hat eine schlechtere graphik.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    extremiie

    Kostenloser Webspace von extremiie, auf Homepage erstellen warten

    extremiie hat kostenlosen Webspace.

    Ja, mit den 20 Minuten habe ich etwas übertrieben, es ist schon einen Monat her, wo ich das letzte Mal gespielt habe.
    Für ein 97 KiloByte Spiel hat es aber eine sehr gute Grafik.
    Ich bin neugierig wie es programmiert wurde, das müsste doch viel grösser sein.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Extremiie
  6. KKrieger hat mich eigentlich positiv überzeugt, hat es doch sogar einen deutschen Entwicklerpreis bekommen! Das Waffenarsenal ist eintönig, aber für ein so kurzes Spiel doch recht groß, wobei das Gegnerarsenal mit nur 4 Typen aufkreuzt, die man allesamt locker zerlegt, Herausforderung kommt also nicht auf. Mit seinen 98kb ist es aber auf jeden Fall ein Must-have... einfach mal antesten.
  7. Ich würde gerne wissen wie sie die Grafik mit solch wenig Speicherplatz hinbekommen haben, schließlich müssen auch die Texturen irgentwo gespeichert werden. Hab es auch in ca. 10 Minuten durchgespielt gehabt, bin aber trotzdem positiv überrascht von dem Spiel. Die Waffen und Gegner sind zwar wenig, aber man darf sich schließlich nicht zu viel erwarten.
    Ein absolutes Must-Have für jeden Ego-Shooter-Spieler!
  8. Wow. Für ein 97 Kb Spiel ist die Grafik wirklich der Hammer. Ich frage mich zwar auch, wie man das bei so geringen Speicherplatz hinbekommt, aber egal... Finde kkrieger ein tolle Spiel für Zwischendurch.
    Respekt an die Programmierer!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!