kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gegen Liebeskummer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xuxu

    xuxu hat kostenlosen Webspace.

    Was kann man gegen Liebeskummer tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Am Besten aufhören zu spammen :rolleyes:
  4. ne neue ische suchen <.<
  5. k********c

    Betrinken!!! Wer meint das hilt nicht, der soll springen ;)
  6. g******r

    klasse10rc schrieb:
    Betrinken!!! Wer meint das hilt nicht, der soll springen ;)


    Naja...

    :P
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    An der schulter eines guten freundes/einer guten freundin ausheulen ^^
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Frauen gibts wie Sand am Meer... Ich würd mich erstmal durch den halben Kontinent poppen bis ich aufgrund einer ausgewachsenen Beckenbodenabnützung nicht mehr weiter machen kann... Dann verdrängt der Schmerz im Gemächt den Liebeskummer-Schmerz...

    Einfaches Prinzip: Wenn dir jemand auf den Arm haut, wirf dir einen schweren Stein auf den Fuß und du merkst den Schmerz im Arm nicht mehr...
  9. xuxu schrieb:
    Was kann man gegen Liebeskummer tun?

    Sich ne stabile Persönlichkeit zulegen. Vermindert die Dauer. Ach ja und sich so weit wie möglich von der Person entfernen. Je seltener du sie/ihn siehst, desto schneller bist du drüber weg.
    Optimal ist natürlich ein neuer Lebenspartner, liebe sucht man sich aber nun leider nicht aus ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2010 13:09:53 von jmuc
  10. b******r

    Kommt darauf an warum man Liebeskummer hat?

    Verlassen worden: warum war das so, wer hat welche Fehler gemacht? Kann man vielleicht wieder geradebügeln.

    Unerreichbare Liebe: Versuchen die "Unerreichbarkeit" zu überwinden.

    Und wenn alles aus und vorbei ist: Nichts dauert ewig, alles kommt und geht, alles fließt. Auch dieser Schmerz vergeht. Und die neue Liebe ist nur ein paar schritte entfernt ;)
    Durchatmen und auf in den Kampf!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!