kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fallout 3 geht nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich habe mir das spiel heute gekauft. Ich habe es installiert und gestartet, als ich dan auf neues Spiel gehe stürzt es wärend dem Laden immer ab und zeigt folgende Warnung

    Die Anweisung in "0x00625070" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Was kann ich machen?
    Ich habe es drei Mal neu installiert

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 20:48:39 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du auf version 1.7 gepatcht? Das sollte man auf jeden Fall tun.
  4. Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn ? Ev. ist dein Speicher schlicht zu klein oder ein RAM Modul defekt.
  5. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es schon gepatcht und Ram ist laut System 3.25 aber ich habe 4 hineintan
  6. Hast du neuste Microsoft Live version??

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 2:04:26 von wisaa
  7. Hallo
    Leider habe ich fast das selbe Problem und bin ratlos :(
    Ich hoffe jemand findet bald eine Lösung...
    MfG
    Wolfgang
  8. Pach doch Microsoft Live Games.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 2:03:42 von wisaa
  9. Super jetzt funktioniert es endlich! Sorry ich hätte vorher genauer lesen müssen^^
    Danke!
  10. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir funktioniert es immer nocht nicht. Ich habe alles laut Anleitung getan. Ich hab das Spiel soger austauschen lassen.
    Und noch hier die daten meines PCs
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E 8400
    Grafikkarte: Intel(R) G35 Express Chipset Family
    Könnte es vielleicht an der Grafikkarte liegen

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2010 16:54:43 von onlysteul
  11. Laut der Seite hier --> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67364 brauchst du eine - DirectX 9.0c Grafikkarte mit 256 MB RAM (nVidia 6800/ATI X850 oder besser)

    Könnte also durchaus sein das es an der GraKa liegt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!